Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackshield owned By all hackprogramms how to !!

Discussion on Hackshield owned By all hackprogramms how to !! within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 07/05/2008, 22:15   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
english tras pls
addielm is offline  
Old 07/06/2008, 15:09   #62

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by cefion View Post
jo wie siehtsn jetzt eigentlich aus mitm rootkit für vista kommt sowas bald oder soll ich die hoffnung aufgeben?
Installier einfach XP neben dein Vista und die sache läuft.Hat das wartenb ein ende..und meiner meinung nach laufen die bots und so viel besser.
Landa is offline  
Old 07/30/2008, 20:41   #63

Received Thanks: 33
working hackshield bypass and howto

working hackshield bypass at:

credits go to Fyyre

Description how to elaborate own bypass:

you also need some research "google" on how to unpack Armadillo
hallimasch is offline  
Old 08/08/2008, 10:52   #64

lol i just remembered, i could simply copy paste instuctions on 1st page into google translation :0 and btw would this work on the e5 client?
golden_lebo is offline  
Old 12/07/2008, 22:00   #65

bei mir klappt das nicht wen ich bei ausführen bin und da cmd eingebe steht da nur C:\Dokumente und Einstellungen\(mein name steht dan da) und wwen ich cd\fu_rootkit\exe
eingebe kommt das system kan den angegeben pfad nicht finden helft mir bitte ich will rappelz hacken
Was gugst du ? is offline  
Old 12/07/2008, 23:17   #66

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
ok jungs ich hab gehört was ihr alles für probleme habt mit dem hackshield und dazu möchte ich was sagen es ist kein problem (JEDES) egal welches (Hackprogramm oder sonstiges ) for allen hackshields die es gibt undetectet zu machen mangneme (Hackprogramm was ich jetzt mal in diesem tut zur abkürkzung als HX bezeichne also Hackprogramm oder CE = HX)
VORHER jegliche Antivirussoftware aus machen oder am besten deinstallieren firewall ausmachen da rootkits generell als viren detectet werden aber keine angst benutze es schon sehhhhhr lange da passiert nix könnt ja mal scannen mit wird garantiert was gefunden ^^ wenn nich wäre es kein rootkit also bitte keine doofen fragen wie da is doch n virus drin ...... benutzen und freuen oder nicht benutzen und gammeln liegt halt an euch.weitere funktionen werden noch erklärt

das kleine rootkitchen downloarden :

1.downloaded FU rootkit un extrahiert es in C:\
2.öffnet euer (HX) welches ihr undetected machen wollt
3.klickt in eurer taskleiste am unteren bildschirmrand auf start und dann auf ausführen
4.nun schreibt cmd und enter drücken
5.schreibt dann cd\fu_rootkit\exe und dann enter drücken
es sollte jetzt dort sowas stehen "C:\fu_rootkit\exe"
6.schreibt jetzt fu -pl 500 un drückt enter
jetzt solltet ihr alle prozesse sehen können die bei euch gerade am laufen sind
7.jetzt findet den prozess den ihr undetected machen wollt also den eures (HX)
8.wenn ihr es gefunden habt dann seht ihr eine 3-4 stellige zahl hinter dem : des prozessnamens
9.schreibt fu -ph xxx oder xxxx (x= steht für die ID die also die zahlen die hinter dem prozess stehen die ihr undetectet machen woll) und enter drücken
10.jetzt könnt ihr rappelz oderso anmachen und einloggen und voila da steht nix vonwegen hack gefunden ... jetzt liegt es nurnoch an euch die values zu finden und hier posten ok soweit bin ich hab aber atm kein bock zu schreiben wies funktioniert wer schlau is findet es raus wer nich fragt später nochmal oder googelt

DA ZUM BESTAUNEN

Could someone translate in english pls?
rappelzbot is offline  
Old 12/08/2008, 07:14   #67

mikesmith's Avatar

Received Thanks: 1
Makes no sense to translate it, because Gameguard is our Problem, not Hackshield!
mikesmith is offline  
Old 12/08/2008, 07:26   #68

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by lostgen View Post
Virus detected !
Beweise?Nicht nur Virus shouten auch mal beweise posten......
becker1984 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2008, 20:53   #69

Mit Rappelz **** geld machen ? LOOOOL aber sry loooooool frag mal arbeiter ...da kommt nicht viel bei rüber ...
becker1984 is offline  
Old 12/14/2008, 11:35   #70

Received Thanks: 2
hab mit ihm zusammengearbeitet, kommt ausreichend rüber wenn man nen funktionierenden bot hat^^ aber zur zeit gibs eben keinen
diggler456 is offline  
Old 12/16/2008, 03:38   #71

Nicht ? :P also ich botte schon lange wieder ...aber nicht mein werk ein bekannter gemacht und läuft super ..vlllt mal ein dc am tag aber das wars^^
becker1984 is offline  
Old 01/25/2009, 14:28   #72

Aqua92's Avatar

Received Thanks: 22
ich hab mich mal hier etwas durchgelesen und dachte ich poste einfach mal hier rein

zum ersten: unter vista funktioniert dieser rookit nicht. da vista irgendwas mit version 6.0 hat. kenn mich nicht aus also kA^^

um den rootkit doch zum laufen zu bekommen: in den exe ordner -> fu.exe rechtsklicken -> kompaktibilitätsmodus blablabla.

jedoch ended es bei mir immer in nem bluescreen sobald ich "fu -ph" oder "fu -pl" verwende

hat jemand ne möglichkeit dies zu umgehen?
Aqua92 is offline  
Old 01/27/2009, 14:39   #73

Received Thanks: 6
Läuft dieses Ding eig auch mit dem neuen Game Guard?
Skywalker007 is offline  
Old 01/28/2009, 02:43   #74

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Einfach GG oder HShield Bypass benutzten :P Oder halt ne UCE. Bypass gibts idR für fast jedes Game
Adroxxx is offline  
Old 01/29/2009, 20:43   #75

Und wo gibt es einen funktionierenden GG Bypass?
RazzilRiki is offline  
Closed Thread