Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackshield owned By all hackprogramms how to !!

Discussion on Hackshield owned By all hackprogramms how to !! within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/29/2008, 14:59   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
1. Keine Doppelpostings, es gibt eine Editfunction
2. Um sich selber zu leveln und oder Chars zu ziehen und zu verkäufern.
3. Für seine Freunde die Chars mitziehen.

Wie heißt der Prozess von HS?
Vyndariel is offline  
Old 03/29/2008, 15:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Daran hänge ich eben:
FU rootkit entdeckt den nicht, also er taucht nicht in der normalen FU -pl Liste auf -.-

Gibts da eine Möglichkeit dahinter zu kommen? Mein PC ist eben wieder abgestürzt als ich mit FU rumgespielt hab(hab zweimal Rappelz versteckt wobei einmal die Hackshield-Fehlermeldung noch offen war, auch da kein HS-Prozess offen...Bluescreen)...zum kotzen QQ
xarr666 is offline  
Old 03/29/2008, 16:54   #18

vielleicht hidet sich der HS prozess von alleine...

vielleicht wäre es möglich solche prozesse sichtbar zu machen?
Wenn er unsichtbar is bringt auch kein unsichtbar machen was

vielleicht bringts was wenn man den HS visible macht und dann beendet, sobald's game geladen is.

HS ist ja nicht wie GG was "heartbeat" sendet, oder?

Vyn
Vyndariel is offline  
Old 03/29/2008, 18:27   #19

Hm naja hab ein wenig gegoogelt...dabei waren einige Theorien, dass HS einfach nur den Rappelz-prozess versteckt und einen anderen Sichtbar machen würde -> Sframe.exe...also was weder Rappelz, noch HS an sich ist, sondern quasi der Schild für beide oder sowas

Aber ich glaube sowieso nicht, dass es was bringen würde den HS unsichtbar zu machen:
Rappelz läuft und damit auch HS, sobald man HS unsichtbar machen würde und neues Rappelz(inklusive HS), erkennt es ja das bereits laufende den neuen Prozess und Peng, fehlermeldung.

HS zu beenden wäre ein Versuch wert wenn man herausfinden könnte wie *g*...

Und mit dem FU Rootkit mach ich erstmal nix mehr lol...Jedesmal wenn ich irgendwas mit 2 Rappelz mache --> Bluescreen und co.

Naja...evtl kommt ja jemand auf eine Idee...wenigstens kann man Macrotools jetzt verstecken, mal schauen was man alles so machen kann.

#edit: Eben mit einem Processmonitor versucht um zu schauen ob man da irgendwas sieht, aber da steht so viel dass ich als newb da nicht durchblicke xD...dann Rappelz zu gemacht und wenn ichs jetzt starte, meckert Hackshield bzw. "Themida" dass ein Monitor-Prog im Ram geladen ist und direkt ne 2. Fehlermeldung dass Hackshield die falsche Datei installiert hat bzw wurde..neu installieren...obwohl ich nichts verändert hab...
Also Hackshield ist ja echt ne Plage lol
xarr666 is offline  
Old 03/29/2008, 23:04   #20

Received Thanks: 151
so leute hab mal alles durchgelesen erstmal Sframe.exe ist der rappels prozess das erkennt man daran das die speicherauslastung dieses prozesses hoch ist wäre es nur ein fake prozess wäre sie bei 100-300k ^^ also dazu das HS heißt natürlich nicht hs Sondern Game Guard oder ähnlich also um es klar zustellen ja er versteckt sich selber um ihn zu erwischen müsst ihr den richtigen zeitpunkt erwischen beim starten wenn ihr enter drückt bei fu -pl 500 geht ihr einfach hin vorher schon eintippen rappelz starten und dann wenn HackShield fenster erscheint bei der eingabe auf enter drücken und voila schon ist er aufgelistet müsst halt nur schnellgenug sein so könnt ihr ihn durch den rootkit verstecken
Therawarp is offline  
Old 03/29/2008, 23:30   #21

und funzt es oder isses nur nen hinweis?

wichtig wäre ja den prozess nachhaltig wieder sichtbar zu machen um ihn zu beenden ^^
Vyndariel is offline  
Old 03/30/2008, 01:59   #22

naja beenden ich weiß nicht da würde rappelz nicht gut reagieren das problem ist das wir den hackshield nicht sehen sich gegenseitig bemerken die prozesse sich aber doch also kann man si voreinander unsichtbar machen
Therawarp is offline  
Old 03/30/2008, 03:45   #23

Tja wie gesagt, ich habe es einfach probiert während HS ne Fehlermeldung ausspuckt und genau dann fu -pl gedrückt...resultat war ein Bluescreen..und das 2 mal hintereinander *kotz*..evtl pech oder zufall...aber kein bock mehr drauf^^

hmm...ich tests mal..wenn ich erst später antworte, dann bin ich zu Bett geganen nach einem Bluescreen xD

€: So...ca 15 Minuten F3 und Enter-gespammte und ca. 48842938789,5 Rappelz-Starts bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich entweder zu langsam bin oder HS nicht in der fu-Liste auftaucht

Hab dann noch was versucht: ProcessMonitor angeworfen, mit FU unsichtbar gemacht und mal geschaut was Rappelz da so startet(alle anderen Prozesse rausgefiltert etc.)...da waren 2 verschiedene ProzessIDs....einmal SFrame.exe und dann eins ohne Namen..jetzt kommt aber das Problem:
Rappelz hat nicht nur Hackshield drauf bzw drin, sondern "Themida"..einen RAM-Check für bzw gegen Monitoring-Programme und so Sachen...d.h. man kann Rappelz nicht starten und selbst wenn man jetzt das RAM löschen würde, hätten die Prozesse(wobei natürlich sein kann, dass dieser unbekannte Prozess Themida war) wieder neue PIDs -.-
Und so gut kenn ich mich nicht aus (eigentlich...garnicht...lol), dass ich wüsste wie man z.b. PIDs "beeinflussen" kann oder sowas...jedenfalls...ach..ich geh jetzt schlafen, kommt eh nichts nützliches
xarr666 is offline  
Old 03/30/2008, 14:25   #24

das beste is Themida ist ein programm mit dem die meisten "hacker" ihre trojaner in scantime stealthen also ^^ happy birthday entweder hatten die von rappelz nur langeweile oder sind vollkommen paranoid
Therawarp is offline  
Old 03/30/2008, 17:29   #25

ganz ehrlich...in manchen games sollte es solch eine paranoia seitens hersteller geben...
beispiel silkroad...man kann es quasi nicht spielen...server perma-voll weil ca 60% der spieler bots sind...gibt einige geile videos die zeigen, was noch 12 stunden nach einer botbann-welle an bots aus der startzone schwärmen..quasi kilometerlange schlangen lol

najo...wenigstens geht autoit xD

so nebenbei...echt genial, sobald man in einem spiel quasi anwesend sein muss wie in rappelz..und es keinen 24/7 farmbot gibt, bietet keiner gold für das spiel an...also Euroserver quasi nichts, ebay 0 ergebnisse....mh...marktlücke? So paar Chinesen einstellen und mal auf die alte Weise farmen xD
xarr666 is offline  
Old 03/30/2008, 18:26   #26

jojo marktlücke lass mal ne coorporation aufmachen ma ohne scheiß paar skinner paar scripter und dann bots verkaufen oder später rechner kaufen gaaanz viele und alle botten lassen und das gold verkaufen
Therawarp is offline  
Old 03/30/2008, 18:27   #27

habn opa mit kohle der hat immer was übrich für gute geschäfte
Therawarp is offline  
Old 03/30/2008, 18:29   #28

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
habn opa mit kohle der hat immer was übrich für gute geschäfte
du glaubst doch nicht , dass das ein gutes geschäft ist ^^
ckret is offline  
Old 03/31/2008, 00:46   #29

ja sicher genug bots am start nen guten kurs bei ebay für die rupees oderso hinlegen und ab geht die post ^^
Therawarp is offline  
Old 03/31/2008, 14:22   #30

Received Thanks: 36
wenn du geld mit sowas machen möchtest, dann musst du gucken welches game im ami markt erfolgreich ist
das dann auswählen und dafür einen bot coden , weil ja nur die amis so bescheuert sind und sich sowas kaufen
ckret is offline  
Closed Thread