Tja wie gesagt, ich habe es einfach probiert während HS ne Fehlermeldung ausspuckt und genau dann fu -pl gedrückt...resultat war ein Bluescreen..und das 2 mal hintereinander *kotz*..evtl pech oder zufall...aber kein bock mehr drauf^^
hmm...ich tests mal..wenn ich erst später antworte, dann bin ich zu Bett geganen nach einem Bluescreen xD
€: So...ca 15 Minuten F3 und Enter-gespammte und ca. 48842938789,5 Rappelz-Starts bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich entweder zu langsam bin oder HS nicht in der fu-Liste auftaucht
Hab dann noch was versucht: ProcessMonitor angeworfen, mit FU unsichtbar gemacht und mal geschaut was Rappelz da so startet(alle anderen Prozesse rausgefiltert etc.)...da waren 2 verschiedene ProzessIDs....einmal SFrame.exe und dann eins ohne Namen..jetzt kommt aber das Problem:
Rappelz hat nicht nur Hackshield drauf bzw drin, sondern "Themida"..einen RAM-Check für bzw gegen Monitoring-Programme und so Sachen...d.h. man kann Rappelz nicht starten und selbst wenn man jetzt das RAM löschen würde, hätten die Prozesse(wobei natürlich sein kann, dass dieser unbekannte Prozess Themida war) wieder neue PIDs -.-
Und so gut kenn ich mich nicht aus (eigentlich...garnicht...lol), dass ich wüsste wie man z.b. PIDs "beeinflussen" kann oder sowas...jedenfalls...ach..ich geh jetzt schlafen, kommt eh nichts nützliches