Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Vorschläge

Discussion on Bot Vorschläge within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/31/2008, 14:39   #61
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
moonlight engine ist auch ganz nützlich
Therawarp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2008, 23:55   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 505
Received Thanks: 107
i have some request...i need some attack skill option...

i thought

F1 ATTACK
F2 LOOT
F3 Force Chip
F4 Range ATTACK
F5-F6 ATTACK SKILLS
F7-F11 SELF BUFFS
F12 HEALING

1. self buff (maybe all 5 minutes)
2. Force Chip
3. Range attack
4. Attack skills
5. looting
6. healing

is this possible?
if someone can do this.. i would be very happy...this keysettings would be perfekt for my charackter..

U ARE MY HERO...

mfg
Landa is offline  
Old 04/14/2008, 01:49   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
attach the bot please?
jimmierock is offline  
Old 04/16/2008, 18:54   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
hammer sache mit dem bot. dürfte ich den auch testen?würde mich natürlich auch an verbesserungs vorschlägen beteiligen
Flexx1 is offline  
Old 04/16/2008, 18:58   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ahh sry grad gelesen,dass du erst nen beta test machst...find ich okay...bin erst seit heute auf das forum gestoßen ...gehör ich noch nicht zu den auserwählten^^...aber ich verfolge dein projekt trotzdem mit spannung
Flexx1 is offline  
Old 04/16/2008, 20:35   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 54
Received Thanks: 52
hab im moment bissl viel zu tun, arbeit und so, bin in letzter zeit viel im stress und werds auch die nächsten 2-3 wochen noch sein. müsst euch also gedulden. sry.
Circle is offline  
Old 04/17/2008, 14:34   #67
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
das ist egal ich freu mich schon riesig drauf^^ falls ich auch testen darf werd ich natürliuch auch verbesserungsvorschläge machen

also viel glück noch
Th3king is offline  
Old 04/17/2008, 21:42   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 505
Received Thanks: 107
ja leude..nehmt den JT bot...der ist supa...wenn auch nciht für jede klasse perfekt...da ist alles drin, woran circle immo arbeitet....
Landa is offline  
Old 04/18/2008, 15:11   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Circle View Post
Das grössere Problem ist, Mobs zu erkennen die einen angreifen.
das ist relatiev leicht zu loesen.
greif die hp - leiste ab ... lies den hp wert aus ... (geht auch ohne pixelsearch
is nur schwieriger..., aber pixelsearch verlangsamt einen Bot nicht wirklich)
berechne die aenderung des hp werts (dhp = hp(neu) - hp(alt)) ... wenn dhp
kleiner 0 dann steh auf und attackiere den naechsten gegner.


funktioniert in meinen bot ganz gut.
hallimasch is offline  
Old 04/18/2008, 16:32   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 82
Received Thanks: 10
Hast du es geschafft den hp wert zu lesen in rappelz?
Im moment funktioniert mein bot über pixel search, was sehr gut funktioniert, kannst du mir ein paar tipps geben wie ich den tatsächlichen wert lesen kann? Thnx

Dann könnte ich meinen bot für high lvl chars schreiben, im moment lasse ich es nur mit low lvl char + high lvl pet laufen
TheManaic4 is offline  
Old 04/19/2008, 00:23   #71
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
ich find das alles sehr spannend ich würde wenn ich könnte auch tipps geben oder helfen aber leider kann ich das nicht
Th3king is offline  
Old 04/27/2008, 21:19   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
also ich hab mich mal n bisschen mit dem bot von JT beschäftigt und hier paar sachen die mir aufgefallen sind, gleichzeitig Tipps für dich was du noch implementieren könntest um denn perfekten bot zu kreieren

- der bot sollte stärkere gegner ( z.b. bosse oder um einige lvl höher als der char selbst ) mehrmals anchippen, nich nur das erstmal befor er anfängt ihn zu attacken

- man sollte eventuell einstellen können ab wann der bot aufhören sollte anzugreifen und sich dann hinsetzten sollte, aber immer mit einer schleife die prüft das, das leben nich wieder weniger wird, falls man angegriffen wird

- mana pot/scroll slots also damit man sein mana wieder auffüllen kann

- eine einstellung ab wann der char sich in die stadt zurück teleportieren soll ( mit einstellung mein ich ab wieviel % last ), dem entsprechend einen slot für return scroll / HV-Pass in der leiste einrichten

- vielleicht noch eine funktion das nach dem return zur stadt ein beeden von Rappelz durchgeführt wird, falls erwünscht, falls man ihn anwirft und dann weggeht, damit der char nicht die ganze zeit dann afk in der stadt rumsteht...

hmm mehr fällt mir z.Z. nicht ein, aber wenn ich noch mehr herausfinde, seid ihr die ersten die davon erfahren

würd mich freuen wenn ich zu deinen betatestern gehören würde, könnt dir dann bestimmt noch mehr tipps geben.

PS: bin mir da nich so sicher ob alle vorschläge umgesetzt werden können, aber die meisten sollteten es eigentlich.
ru55i4 is offline  
Old 04/28/2008, 16:10   #73
 
Th3king's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 21
hmm hab da mal ein vorschlag: wenn man mal [d]is[c]onnect hat das er sich wieda automatisch einloggt und dann wieder weiter lvlt bzw. farmt

ich weiß nicht ob das möglich ist aba glaub schon da es ja auch bei andren games gibt
Th3king is offline  
Old 04/28/2008, 23:36   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 54
Received Thanks: 52
@TheManaic
Um die HP effektiver prüfen zu können musste erstmal den Pointer finden der direkt auf die HP-Adresse im Ram zeigt. Wenn du den hast, kannste aus der Adresse den HP-Wert auslesen. Einziges Problem, Hackshield blockt das Auslesen des RAMs. Musst dir also irgendwie nen Weg finden.

@ru55i4
Von den 5 Vorschlägen die du hier vorstellst, hab ich nur das Erste nicht vor. Das liegt daran, dass ich noch nicht weiss, wie ich erkennen soll, ob das Monster bereits gechippt ist. Aber ich hab ne Idee, wie ich auch das umgehen kann.
Die restlichen vier Vorschläge, hatte ich bereits vor.
Trotzdem danke

@Topic
Hab gegen Ende der Woche wieder ein bisschen mehr Zeit und werd mich dann wieder an die Arbeiten für den Bot machen.
Wenn das mit dem Auslesen des RAM's ohne Probleme verläuft, gibts vielleicht schonma ne Vorabversion.
Circle is offline  
Old 04/29/2008, 00:47   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 82
Received Thanks: 10
Das mit der HP, habe ich mit Pixelsearch gelöst, aber das Auslesen der x-y Koordinaten vom meinem Char, ja da wäre sehr interessant für meinen Bot. Dann könnte ich ihn intelligent steuern. Ist das einzigste was noch fehlt um meinen Bot fertig zu stellen.

Naja falls jemand eine idee hat wie man mit AutoIt oder andere script programme, das Auslesen der Rams von Rappelz managen kann, feel free to post oder pm me.

Ich wäre schon froh wenn ich die aktuelle Adresse der x-y koordinaten verwenden könnte (Pointersuche hat sich als sehr schwierig erwiesen -_-), die zwei minuten um die aktuelle Adresse zu finden und verwenden zu können würden mir nix ausmachen.

Wie gesagt falls jemand ne idee hat ... ))))
TheManaic4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest vorschläge?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
^ Mein quest Scripter und ich , suchen quest Ideen für ZayZan , da uns aber die Ideen ausgehen , wollten wir euch mal fragen , was ihr gerne für quests mal sehen würdet ( sollten realistische ideen sein) währe echt nice wenn ihr paar Ideen habt
[HELP] Server Name gut ? Evt Vorschläge !
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute , ich will ma eure Meinung zum Server Namen haben ! Was sagt ihr da zu welches passt am besten ? JerkWorld JerkinWorld The World of Jerks Evt Verbesserungsvorschläge wären nicht schlecht xD aber sollte was mit Jerk sein !
[Sammelthread] Map vorschläge.
06/12/2010 - League of Legends - 26 Replies
Hallo com. Riot games bringt woche für woche mitlerweile nen neuen hero raus, allerdings gibs für das gute spiel nur 2 maps (1x 3v3, 1x 5v5). Dies find ich etwas schade, da es für das doTa in WC3 auch genug maps gab. Nun habe ich mir aus langeweile und zuviel zeit mal eine kleine 4v4 map ausgedacht und meine paint skillz unterbeweis gestellt. Ich würd gerne mal eure meinung dazu hören und vielleicht auch noch ein paar andere maps sehen. Hier meine map, ich weis sie ist zimlich primitiv. :>...
P server Vorschläge
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich such neuen P server vorschläge hier rein schreiben



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.