Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Vorschläge

Discussion on Bot Vorschläge within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/24/2008, 01:30   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
jo..das sind ja nazitaktiken hier.. nach welchen kriterien wird der bot denn verteilt? wer am besten schleimen kann...wer am schnellsten überweist.. ??

sollte das hier bei rappelz so ablaufen, dann wird die cheatercommunity aba bald sehr schnell schrumpfen...
und außerdem..je mehr der bot verteilt wird, desto eher gelangt er vllt. in talentierte hände...und derjenige könnte daraus was entwickeln, was viel mächtiger ist..

ich erinner mal an metin2...dort wurde auch alles geteilt..und irgendwann wurde aus nem pickup bot nen speedhack bot mit teleporter und allem...

ALSO ich würde sagen, entweder nen rapidshare link oder gleich ePvP LVL2...das schön jeder geld bezahlen muß.

Ich flehe die entwickler von den bots nur an...
TEILT EUER WISSEN UND EUER TALENT MIT DER ÖFFENTLICHKEIT

//früher oder später taucht sowieso nen rapidshare link mit euren werken auf..also warum nicht gleich so fair sein und alles teilen und selber den ruhm ernten//
Landa is offline  
Old 03/24/2008, 01:47   #32

Received Thanks: 36
Godwins Gesetz – Wikipedia

wie bitte schön soll aus einem pick up bot ein speedhack entstehen? -.-
es ist einfach so , dass sich wenige für rappelz interessieren und es auch wenige bekannte möglichkeiten gibt bei rappelz zu hacken
den sogenannten "speedhack bot" kann man auch mit cheat engine machen , das geht bei rappelz nicht
falls du sowas herrausfindest sag bescheid
aber er ist nicht verpflichtet den bot hier anzubieten oder sogar zu zeigen
wenn er will kann ers sogar verkaufen
ein bot ist kein wissen
leider kann ich weder c+ oder c++ oder sonstiges aber ich könnte mir vorstellen dass jeder der sich damit auseinander setzt und eine programmiersprache kann einen ähnlichen bot coden kann
der letztere teil deines beitrags stimmt teilweise
sobald der bot durch genug hände gegangen ist taucht er irgendwo auf
ckret is offline  
Old 03/24/2008, 02:01   #33

Received Thanks: 0
gradbei uns auf dem server hat einer geprallt das er nen bot hat.
und zwar den 2 treads unter uns
hat ihn genau beschrieben und sich gefreut.
mal kucken wie lange autoit noch offen für rappelz ist.

schade^^
modrit is offline  
Old 03/24/2008, 09:53   #34

ach schmarrn oder? oO
auf welchem server is der?
also den sollte man echt mal pken bis zum geht nicht mehr

omg wie kann man denn nur so blöd sein?

ich glaubs nich ey
Avvake is offline  
Old 03/24/2008, 10:09   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
Also... ich werde nun ein Posting auseinander nehmen und als Moderator sprechen (auch wenn dies nicht meine Sektion ist), weil.. ich mich aus Usersicht sehr im Ton vergreifen würde.

Quote:
Originally Posted by Landa View Post
jo..das sind ja nazitaktiken hier.. nach welchen kriterien wird der bot denn verteilt? wer am besten schleimen kann...wer am schnellsten überweist.. ??
Bzgl. der Verteilung des Programmes wird eine Auswahl getroffen, sicherlich anhand der Beiträge/Leistung die man hineingesteckt hat. Dies dient dazu damit es möglichst lange nicht gefixt wird. Darüber hinaus gehe ich davon aus das der Bot nach bestem Wissen und Gewissen verteilt wird. Desweiteren sind Gleichstellungen mit 1933-1945 unerwünscht und ich musste auf Grund dessen einen Ban-Antrag für diesen Posting stellen.

Quote:
sollte das hier bei rappelz so ablaufen, dann wird die cheatercommunity aba bald sehr schnell schrumpfen...
Das finde ich eher wenig tragisch. Je weniger Leute eine funktionierende Variante haben desto sicherer ist es das sie auch noch möglichst lange funktionieren wird. Eine große Community fördert nur die "gugg her, ich botte"-Kiddies.

Quote:
und außerdem..je mehr der bot verteilt wird, desto eher gelangt er vllt. in talentierte hände...und derjenige könnte daraus was entwickeln, was viel mächtiger ist..
Was willst du mächtigeres? Dieser Post ist für Vorschläge den Bot betreffend erstellt worden, wenn du also konkrete Wünsche/Vorstellungen hast besteht die Möglichkeit diese zu formulieren und sie werden sicherlich berücksichtigt. Ausserdem unterstellst du den aktuell arbeitenden Programmierern das sie untalentiert seien, was sicherlich nicht förderlich ist für dein "Ansehen" in dieser Sektion.

Quote:
ich erinner mal an metin2...dort wurde auch alles geteilt..und irgendwann wurde aus nem pickup bot nen speedhack bot mit teleporter und allem...
Das ist nur passiert weil weiter an dem Bot gearbeitet wurde und ich behaupte das bei Rappelz die Möglichkeiten erst einmal aufgefangen und danach implementiert werden.

Quote:
ALSO ich würde sagen, entweder nen rapidshare link oder gleich ePvP LVL2...das schön jeder geld bezahlen muß.
Rapidshare bin ich dagegen weil eine unsichere Hostingquelle gibt es nicht. ePvP LvL2 ist nicht unbedingt mit einem bezahlten Account verbunden. Siehe 2Moons, wir haben auch eine Underground-Sektion wo von den hundert oder zweihundert Usern die die Board-Sektin nutzen lediglich (mit 2 Moderatoren) 14 Leute Zugriff haben.

Quote:
Ich flehe die entwickler von den bots nur an...
TEILT EUER WISSEN UND EUER TALENT MIT DER ÖFFENTLICHKEIT
Diese Aussage steht nicht in Kausalität mit dem Beitrag "talentierte Hände". Viel mehr kann man dies bzgl. auch nicht sagen ausser: Es gibt ausreichend Tutorials, ausreichend Boards, ausreichend Hilfestellungen um produktiv an diesem Programm mitzuarbeiten. Wenn dies nicht genutzt wird muss davon ausgegangen werden das man einfach nur etwas nutzen möchte ohne etwas dafür zu tun.

Quote:
//früher oder später taucht sowieso nen rapidshare link mit euren werken auf..also warum nicht gleich so fair sein und alles teilen und selber den ruhm ernten//
Damit dies nicht geschiet wird es nur an ausgesuchte Personen gegeben um eben diese Möglichkeiten so lange wie möglich nutzen zu können.

---------------------

Sollte dir dieser Post nicht gefallen wende dich bitte bei einer Beschwerde über meine Person an Lowfyr.

Liebe Grüße

Vyn
Vyndariel is offline  
Old 03/24/2008, 10:21   #36

gut gesprochen
Avvake is offline  
Old 03/24/2008, 10:51   #37

hello,
Have you a link for this bot ?
I didn't found elsewhere !

Sorry to ask my request here !
lostgen is offline  
Old 03/24/2008, 15:05   #38

Received Thanks: 1
@Vyn: Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Ich spiele nun schon länger Rappelz, sollten nun Fragen auftreten, die für die Botprogrammierung von Nöten sind, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Stehe euch gern zur Verfügung!!!!!!!!!!

Ideen gibt es schon genug denke ich^^ Viel Glück und gutes Gelingen für die Programmierung.

MFG
Murmur is offline  
Old 03/24/2008, 18:21   #39

Es ist doch sache der Progger wenn und wann sie den Bot mit anderen Teilen die die ihn nicht bekommen haben aus meiner sicht dan wohl pech gehabt.Einfach lernen selber zu proggen!XD
Naja nochma zu den Typen der gepetzt hat wie heist der und welcher server
Da muss dochma aufs maul geben
AnarchyOra is offline  
Old 03/25/2008, 01:41   #40

ist hier kein pranger, von daher werd ich den namen und server nicht verraten.
modrit is offline  
Old 03/25/2008, 01:44   #41

Received Thanks: 107
öhm...jaja..genau...richtigstellung...meinte nicht, dsa die programmierer keine talentierten hände haben..ich meine nur..je größer die cheatercommunity desto mehr leute mit ahnung von bots+hacken werden joinen...

ich meine ja nur..wenn es scho free public bots gibt..dann werden andere programmierer, vllt aus dem vorhandenen neue ideen schöpfen können und so vllt. einen 1hit hack oder sonstiges reschaffen...

auch wenn immerwieder kiddies damit prahlen....

ich seh für die cheatercommunity bessere chancen wenn möglichst viel public ist..so müßen andere programmierer nicht von 0 anfangen sondern können auf vorhandenes zurückgreifen...

auf der anderern hand...wenn wenig free public ist..dann dauert es zwar länger bis es gefixt wird...aba es würde länger dauern neue hacks zu finden...weil nur wenige sich auskennen...

das ist nur meine meinung..mehr wollte ich auch garnicht sagen...
WEDER PROGRAMMIERER BELEIDIGEN NOCH IRGENDWELCHE USER VERÄRGERN..
Landa is offline  
Old 03/25/2008, 03:11   #42

Received Thanks: 5
mhh da will jemd allein nen bot programmieren ? ...

Kleiner Tip: mach das im team weil sonst schaffstes einfach nicht ... glaub mir die patchen schneller als du die version draußen haben kannst ...

und alle die hier schreiben ob public oder nicht:

1. Warum schreibt ihr nicht selbst ein und veröffentlicht den?
2. Jeder hat das recht mit seinem Code/Bot zu machen was er will.
3. Cheats/Bots schaden guten firmen nicht sondern helfen ihre Software sicher zu machen ...

so das musste mal raus.
RaZoriX is offline  
Old 03/26/2008, 12:04   #43

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
Also ich helf wohl gern mit, nur hab ich Delphi bislang immer gemieden... bin eher der C/C++, Python, Perl - Programmierer.
Aber vlt lässt sich da ja was machen

Ich hatte dasgleiche vor in Python zu schreiben mit C Code
Meinetwegen les ich mich wohl noch in Delphi rein,
hab nächste Woche frei, dann könnt ich den Statistik Kram vlt übernehmen oder so.

Schick mir mal bitte den Code die Tage per PM zu, dann geb ich dir ICQ Nr.
dann kann man bessere Teamarbeit vollziehen.
verT!c4L is offline  
Old 03/26/2008, 12:25   #44

Gibt es irgend eine Möglichkeit eine HP abfrage mit einzubauen so dass z.B. bei 40% hp nen heal gesprochen wird ? Oder ist das gar unmöglich ( kenn mich mit der ganzen Materie leider nicht aus, steh erst am Anfang)
Morpheus2007 is offline  
Old 03/26/2008, 12:32   #45

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
Naja ist Möglichkeit, die Realisierung ist halt die Sache.
Angenommen man kann nicht die Speicheradresse auslesen, müsste man not gedrungen vlt einfach nur die Pixel auswerten.. wenn das widerum mit Delphi möglich is...

Kriegen wir schon irgendwie hin XD
verT!c4L is offline  
Reply