Also... ich werde nun ein Posting auseinander nehmen und als Moderator sprechen (auch wenn dies nicht meine Sektion ist), weil.. ich mich aus Usersicht sehr im Ton vergreifen würde.
Quote:
Originally Posted by Landa
jo..das sind ja nazitaktiken hier.. nach welchen kriterien wird der bot denn verteilt? wer am besten schleimen kann...wer am schnellsten überweist.. ??
|
Bzgl. der Verteilung des Programmes wird eine Auswahl getroffen, sicherlich anhand der Beiträge/Leistung die man hineingesteckt hat. Dies dient dazu damit es möglichst lange nicht gefixt wird. Darüber hinaus gehe ich davon aus das der Bot nach bestem Wissen und Gewissen verteilt wird. Desweiteren sind Gleichstellungen mit 1933-1945 unerwünscht und ich musste auf Grund dessen einen Ban-Antrag für diesen Posting stellen.
Quote:
sollte das hier bei rappelz so ablaufen, dann wird die cheatercommunity aba bald sehr schnell schrumpfen...
|
Das finde ich eher wenig tragisch. Je weniger Leute eine funktionierende Variante haben desto sicherer ist es das sie auch noch möglichst lange funktionieren wird. Eine große Community fördert nur die "gugg her, ich botte"-Kiddies.
Quote:
und außerdem..je mehr der bot verteilt wird, desto eher gelangt er vllt. in talentierte hände...und derjenige könnte daraus was entwickeln, was viel mächtiger ist..
|
Was willst du mächtigeres? Dieser Post ist für Vorschläge den Bot betreffend erstellt worden, wenn du also konkrete Wünsche/Vorstellungen hast besteht die Möglichkeit diese zu formulieren und sie werden sicherlich berücksichtigt. Ausserdem unterstellst du den aktuell arbeitenden Programmierern das sie untalentiert seien, was sicherlich nicht förderlich ist für dein "Ansehen" in dieser Sektion.
Quote:
ich erinner mal an metin2...dort wurde auch alles geteilt..und irgendwann wurde aus nem pickup bot nen speedhack bot mit teleporter und allem...
|
Das ist nur passiert weil weiter an dem Bot gearbeitet wurde und ich behaupte das bei Rappelz die Möglichkeiten erst einmal aufgefangen und danach implementiert werden.
Quote:
ALSO ich würde sagen, entweder nen rapidshare link oder gleich ePvP LVL2...das schön jeder geld bezahlen muß.
|
Rapidshare bin ich dagegen weil eine unsichere Hostingquelle gibt es nicht. ePvP LvL2 ist nicht unbedingt mit einem bezahlten Account verbunden. Siehe 2Moons, wir haben auch eine Underground-Sektion wo von den hundert oder zweihundert Usern die die Board-Sektin nutzen lediglich (mit 2 Moderatoren) 14 Leute Zugriff haben.
Quote:
Ich flehe die entwickler von den bots nur an...
TEILT EUER WISSEN UND EUER TALENT MIT DER ÖFFENTLICHKEIT
|
Diese Aussage steht nicht in Kausalität mit dem Beitrag "talentierte Hände". Viel mehr kann man dies bzgl. auch nicht sagen ausser: Es gibt ausreichend Tutorials, ausreichend Boards, ausreichend Hilfestellungen um produktiv an diesem Programm mitzuarbeiten. Wenn dies nicht genutzt wird muss davon ausgegangen werden das man einfach nur etwas nutzen möchte ohne etwas dafür zu tun.
Quote:
//früher oder später taucht sowieso nen rapidshare link mit euren werken auf..also warum nicht gleich so fair sein und alles teilen und selber den ruhm ernten//
|
Damit dies nicht geschiet wird es nur an ausgesuchte Personen gegeben um eben diese Möglichkeiten so lange wie möglich nutzen zu können.
---------------------
Sollte dir dieser Post nicht gefallen wende dich bitte bei einer Beschwerde über meine Person an Lowfyr.
Liebe Grüße
Vyn