Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Vorschläge

Discussion on Bot Vorschläge within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/26/2008, 12:40   #46
 
super00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Talking






I need aimbot plx
super00 is offline  
Old 03/26/2008, 12:44   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0


vielleicht hilft es ja jemanden
modrit is offline  
Old 03/26/2008, 12:57   #48
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Was soll das für ein Link sein?
Musste wohl nochmal überarbeiten oder?

@Landa:

Also zwischen 1 Hit Hack und nem Bot liegen zwar Parallelen, sind aber verschiedene Dinge.

Es ist schon nicht schlecht wenn zum Beispiel Quellcode beschrieben wird,
was widerum das Verständnis für Neulinge die programmieren möchten, helfen würde.

Aber letzten Endes müssen diese trotzdem erstmal einiges lesen um zu begreifen.
Denn was bringt es schon, wenn man sich die Mühe macht, das Wissen zu vermitteln,
wenn die angehenden Programmierer nicht bereit sind mal paar Basic Hack Sachen in
C zum Beispiel zu programmieren um zu verstehen wie Memory Allocation,
Buffer Overflows bzw Exploits funktionieren ?!

Und Script-Kiddies oder leecher kann man auch wohl hindern den hier entwickelten Bot zu benutzen in dem man entsprechende Funktionen einbringt.
verT!c4L is offline  
Old 03/28/2008, 17:29   #49
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Gibts schon was neues?
Erste Rückmeldungen von den Beta-Testern?

Liebe Grüße

Vyn
Vyndariel is offline  
Old 03/28/2008, 17:58   #50
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
DU sagtest ja das er beim potten probleme hat mach es doch nicht so komliziert mousepositioning und klick ist leichter aber wieso kann rappelz speicheradressen blockieren normalerweise würde n anständiges antivir programm oder die firewall das spiel blockieren
?!?!
Therawarp is offline  
Old 03/28/2008, 20:37   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 54
Received Thanks: 52
@Therewarp
Ned Rappelz blockt die Speicheradressen sondern Hackshield, das ganze kann ich zwar umgehen mit nem CE, aber das ist dann auch nur was für erfahrenere User.

@Vyn
Betatester gibts noch keine, hab in der Woche vielleicht so 5 Stunden Zeit um dran zu arbeiten, bin halt lieber draussen Aber arbeite immer daran.

Fortschritte:
- Farmen funktioniert
- Anti-Bot Mobs erkennen funktioniert
- Buffs funktionieren
- Routieren funktioniert nicht, aber sobald keine Mobs mehr anwesend sind, bewegt er sich bissl nach Norden bis er den nächsten Mob im Visier hat.
- Heilen funktioniert noch nicht, ist aber das kleinste Problem. Das grössere Problem ist, Mobs zu erkennen die einen angreifen. Ned das man dann beim sitzen stirbt
- Und die Bosse sind auch son blödes Problem, weiss noch ned wie ich die umgehen soll, ist bissl kacke.

Betatester wirds erst geben, wenn ich damit zufrieden bin, und der Bot das Farmen über nacht ohne Probleme meistert.
Sobald das alles funktioniert, und bis dahin noch kein Anti-Hackshield draussen ist, wird das ganze mit Hilfe von MHS erweitert, so das z.B. HP, Gewicht im Inventar, und andere Werte einfacher ausgelesen werden, also ohne das ganze Pixel gequatsche. Pixelfind dient zwar dem Zweck, aber ist halt ned so effektiv wie die genauen Zahlen in den Adressen des Rams.

Zu den Betatests kann ich nur sagen, sobald ichs freigebe, werden die Personen die ich mir aussuche ne PM erhalten. Ihr müsst verstehen, dass ich den Bot ned jedem geben werde, sondern erst einmal nur denen, von denen ich weiss, dass sie schon bissl länger als ne Woche bei Elitepvpers sind. Und einigen die ich per Zufall aussuche.
Circle is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/28/2008, 21:05   #52
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Na dann hoff ich mal ich bin dabei :P
Vyndariel is offline  
Old 03/28/2008, 21:06   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja is klar das den nicht jeder bekommt finde ich auch gut zwar waren die Argumente warum mans public machen soll gut nur is halt wirklich die gefahr zu groß das jemand damit rum posert und erwischt wird und oder es den GM steckt.
AnarchyOra is offline  
Old 03/28/2008, 21:57   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
ja gewiss ist es schwierig boss monster von anderen monstern zu unterscheiden
liegt halt am (*)
und mobs zu erkennen die einen angreifen kann man doch lösen wenn man die heilung im griff bekommt oder?
man lässt einfach die heil schleife laufen wenn man weniger als sagen wir 50% hat heilt der sich
wenn der sich vorher hingesetzt hatte guckt er auch noch nach mobs

ich hoffe du hast verstanden wie ich es mein ^^
ckret is offline  
Old 03/29/2008, 00:27   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Hi^^

Gute Arbeit! Lasst euch Zeit, damit der Bot später ums so effektiver ist.

Ich hoffe ich bin auch dabei^^ hehe

MFG
Murmur is offline  
Old 03/30/2008, 23:29   #56
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Das klingt gut
Man könnte vlt ne Farm-Routine machen für anschließende sitzen.
weil nach norden hin ist vlt nicht viel platz manchmal.
ich les mich morgen mal endlich in die guides rein,
vlt kann man ja sowas hinbekommen, oder is die idee unnütz?! :P
verT!c4L is offline  
Old 03/31/2008, 00:56   #57
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
@Circle du kannst das mit den mobs erkennen die einen angreifen indem du einen hp pointer setzt der sich beim hinsetzten automatisch auf 90-99% stellt das wenn du angegriffen wirst der bot merkt ah da is weniger leben da greift mich doch glatt einer an und eine sleeptime von ungefähr 2 secs fürs aufstehen settest anschließend tab tastenfunktion und das monster was dann am nächsten ist wird dich dann wohl angreifen und was wissen wir wenn man tab drückt anvisiert er zuallererst immer das monster was dem charr am nächsten ist attacken setten und wieder hinsetzten das problem dabei ist halt nur der bot wird bestimmt nicht darauf eingestellt sich bei vollen hp hinzusetzen und deswegen muss man mit den alarm kommando bisschen niedriger gehen als die hp prozent zahl wie er sich hinsetzen soll sagen wir mal 50% hp charr soll sich hinsetzen und reggen dann müsste die prozentzahl für attackalarm auf umgefähr 40-45% gesetzt werden hoffe ich kann mit dem wirwar in meiner birne hier hilfeleisten
Therawarp is offline  
Old 03/31/2008, 01:01   #58
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
und zudem mit den speicheradressen mach doch tut den bot wirst du bestimmt nicht leuten geben die nicht ein bisschen grips haben also mit ce bin ich schon erfahren values suchen pointer setten ok ich weiß ja nicht wie aufwendig das ganze ist aber das entscheidest zum glück du ^^
Therawarp is offline  
Old 03/31/2008, 14:28   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 54
Received Thanks: 52
Jo ich versuch das ganze auch mit Hilfe von Speicheradressen zu machen. Nur ändern sich die halt jedesmal wenn man Rappelz neu startet. Die Position bleibt nie gleich. Versuche deswegen nen Pointer zu finden der statisch ist, hatte mich aber zuvor nie damit auseinandergesetzt und muss mich jetzt eben in die Materie einlesen.
Wenn sich wer damit auskennt und nen statischen Pointer findet der dann zu HP etc... führt, wär das ne grosse Hilfe.
Circle is offline  
Old 03/31/2008, 14:38   #60
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
pointer finden gaaanz leicht brauchst halt ne andere engine als revo wenn vernünftig werden soll da empfiehlt sich die alte cheat engine 5.3
ansonsten gib mal deine icq nummer oder wart ich geb dir meine dann erklär ich dir mal den anfang wenn du bis dahin nicht weiter kommt in so sachen kann ich auch helfen aber der nachteil wenn du alles mit pointer machst wird das system entweder instabil oder langsam deswegen emfiehlt sich es nicht alles damit zu machen meine icq nummer 468-083-235
Therawarp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest vorschläge?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
^ Mein quest Scripter und ich , suchen quest Ideen für ZayZan , da uns aber die Ideen ausgehen , wollten wir euch mal fragen , was ihr gerne für quests mal sehen würdet ( sollten realistische ideen sein) währe echt nice wenn ihr paar Ideen habt
[HELP] Server Name gut ? Evt Vorschläge !
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute , ich will ma eure Meinung zum Server Namen haben ! Was sagt ihr da zu welches passt am besten ? JerkWorld JerkinWorld The World of Jerks Evt Verbesserungsvorschläge wären nicht schlecht xD aber sollte was mit Jerk sein !
[Sammelthread] Map vorschläge.
06/12/2010 - League of Legends - 26 Replies
Hallo com. Riot games bringt woche für woche mitlerweile nen neuen hero raus, allerdings gibs für das gute spiel nur 2 maps (1x 3v3, 1x 5v5). Dies find ich etwas schade, da es für das doTa in WC3 auch genug maps gab. Nun habe ich mir aus langeweile und zuviel zeit mal eine kleine 4v4 map ausgedacht und meine paint skillz unterbeweis gestellt. Ich würd gerne mal eure meinung dazu hören und vielleicht auch noch ein paar andere maps sehen. Hier meine map, ich weis sie ist zimlich primitiv. :>...
P server Vorschläge
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich such neuen P server vorschläge hier rein schreiben



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.