hmmm ich habe mir das auch mal angeguckt ^^ und blicke mitlerweile etwas durch XD
dachte mir, ich bearbeite mir den das es mir gefällt ^^
und rausgekommen is bisher das der bot, per tastenfolge starte und closed(weiss keinen befehl für pause)
wie von vyn, hat er auf F1 attacke, aber ich habe noch von F2-F6 skills gemacht
auf F12 looten
leider weiss ich weder wie man im hg des programs nen bild reinsetzt, noch wie man die kamera drehen könnte ._. das aus dem AutoIt Guide mit der maus geht net, da passiert dann nix im game >_<
@vyn: find dein script klasse ^^ da kann man etwas durchblicken und dazu lernen ^^
Hier mal das ganze script:
"Das schöne an Wissen ist, das es sich verdoppelt, wenn man es teilt."
Also um das mal klarzustellen.
Tasten können simuliert werden, soweit so gut.
Und drehen etc nich?
Verdammt, ich muss mich wohl erstmal in AutoIT einlesen, steh grad ma voll im dunkeln...
falls es mit autoIt nicht geht zu drehen, aber man vlt an der stelle programm ausführen kann, wäre das auch wohl ok
hmm vllt liegts auch am code, denn im forum habe ich ganz andere codes gesehen für tasten drücken und das von Vyn , da steht nen ganz anderer : ControlSend("Rappelz","","","{F1}
bei den anderen stand einfach irgendwas mit Send {F1} oderso
vllt kann man auch das aussehen des Bots ändern , sowas wie ne eingabe der skills, ich habe extra 2000 eingeben, weil 1000 zuwenig war und er einpaar übersprungen hatte ^^"
hmm aber gibs net irgendne taste womit man die kamera drehen könnte ? ausser rechtsklick und maus bewegen halt ?
ehm andere programme, geht Joy2key vllt ? da könnte man auch sowas wie drehen anpassen und taste festklemmen, dann würde sich die sicht die ganze zeit drehen ^^
hmm also mit MoveIT komm ich absolut net klar O.o hatte was gefunden, sowas wie mit Mouseclick, aber das geht nur wenn ich ausm Rappelz fenster klicke, der öffnet dann automatisch Rappelz und klickt, aber mehr passiert net.
genauso weiss ich net was ich eingeben kann, damit die rechte maus taste gedrückt bleibt und er vllt ne 45°/90° drehung macht O.o
vllt könnte mir da jemand auch per pn weiter helfen ^^ würde echt gerne versuchen zu helfen nen bot zubauen ^^
vllt kann man sie ja umschreiben, so das sie in Rappelz klappen, wie mit dem Send() und Commandsend ()
ich werds mal weiter versuchen ^^ vllt klappts ja irgendwie x.x
hmm mist, ich hatte mal nen tut gefunden hier, wo er mit so nem program die maus bewegung aufzeichnete X.X ich finds net mehr >_< hätte dann mal das versucht
Aber mal ne Frage nebenbei.
Da man ja auch bekanntermaßen Schaden einsteckt, müsste noch ne
Self-buff und Heal Schleife rein ?!
Quote:
es sei denn man kann irgendwie die maus bewegung zum spiel senden genauso wie die tasten, was ich aber bezweifle
Doch klar geht das.
Ich spiel schon mit dem Gedanken sowas derartiges in Python mit wohl bisschen C zu programmieren, wenn wir es nicht mit AutoIt hinbekommen.
Den Bot könnte man dann auch für viele andere Spiele wohl benutzen
wobei andere Spiele auch wohl mit AutoIt funktionieren.