joa, aber der is ja noch nicht ausgereift... war jetzt auch eher als zukünftiges Projekt gedacht die Frage für mich
Hab leider null Ahnung von AutoIT aber son Bot wär im Augenblick genau das richtige, so könnt ich nebenbei lesen während mein "noch" Cleric die Mobs verhaut.