Also erstens, kann suspenden nicht funktionieren, weil der Server die anfrage an den client schickt und nicht andersrum ._.
Und ja ich benutze ein programm, welches ich allerdings selbst geschrieben habe.
Und weil ich so lieb bin ; ), denkt daran, dass ihr verhindern müsst, dass der server euch disconnected.
Desweiteren müsst ihr mit netzwerk überbrückung arbeiten und vor allem braucht ihr die vpn ip und nicht die ip vom netzwerk ; )
Also erstens, kann suspenden nicht funktionieren, weil der Server die anfrage an den client schickt und nicht andersrum ._.
Und ja ich benutze ein programm, welches ich allerdings selbst geschrieben habe.
Und weil ich so lieb bin ; ), denkt daran, dass ihr verhindern müsst, dass der server euch disconnected.
Desweiteren müsst ihr mit netzwerk überbrückung arbeiten und vor allem braucht ihr die vpn ip und nicht die ip vom netzwerk ; )
Lächerlich, FlyVPN setzt die Verbindung alle 20 Minuten serverseitig neu, da kannst du "pro programmer" nichts überbrücken. Idiot.. ;>
aha chaos , der der anscheinend fertige serverfiles hat, aba kein plan hat wie er die veröffentlicht.
weil er gar keine hat.
oda chaos? haste schön paar THX abkassiert und sagst dann nach 3 wochen dass du dich ned mit der epvp community abgeben wirst.
GEH CHAOS. GEH.
selber kein plan. viel gelaber nix dahinter. wie es sich am ende auch erwiesen hat
bin schon fleisig am testen aber bis jetzt alles sackgassse xD dazu kommt noch das nicht mal mein client richtig geht naja ich versuchs weiter für 1-2 weitere tips wäre ich da ^^ aber ich teste es danke nochmal
KTS Flyvpn /Korean proxy? 04/23/2011 - Rappelz - 2 Replies Does anyone here knows how to stay with a Flyvpn trial account more then 20-30mins online on the KTS? I alrdy heard that some people's know how this works :P. It would be nice if anyone could tell me how .
And ummm if someone knows another way how to play on the kts for free ---please share it :P. I Also know that some Korean proxy would work.
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT* 02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D
Was brauche ich dazu?
- 2 Accs auf einem Server
- 1 Angriff+ FB
- 1 Charakter Lvl 15+
- 1 Bündel
Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack) 09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Huhuu Leute,
Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt.
Der Trick ist relativ einfach anzuwenden:
1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k)
2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k
3. Barren für jeweils 500k rein tun.
4. Warten bis jmd kauft