Sry für doppelpost aber das thema ist schon auf der 2 seite und ich möchte nicht ein neues thema aufmachen müssen
jetzt nachdem ich das in die Sframe eingebene habe und es starte kommt bei mir das GG modifiziert/verändert wurde und deswegen schlisst es habe auch schon neuinstalliert und auch GG neu draufgehaun hatt aber nix gebracht
hilfe bittte
EDIT1: Virenscan hatt nix ergeben spiel mehrmals neu installiert nix ergeben Antivierus und firewall deaktiviert nix ergeben so wenn ich rechtsklick auf laucher mache und ausführen als und dann mein namen wähle(halt mein konto) dann startet der laucher aber kommt nur bis zum GG dann schlisst er wieder wenn ich versuche laucher normal starten will dann passiert NIX also laucher ist iunter denn prozessen aber es taucht nix auf
wenn ich was vergessen habe zur ergänzen dann pls sagen
Danke
EDIT 2 das problem wurde behoben indem ein neue IE version installiert wurde (IE8) jetzt gehts wieder normal
EDIT 3der laucher geht jetzt zwar ohne probleme aber ich kann deutsch version con rappelz nicht auf dem kr server starten weil der fehler von oben kommt wenn ich SFrame starte(egal ob DE oder KR server)geht nur über laucher und über denn kann ich denn KR server nicht erreichen