Rappelz Items klonen 05/25/2011 - Rappelz - 21 Replies Hey, Leute,
Ich weiß es ist ein bisschen eine lächerliche Frage, ob man bei rappelz items klonen kann?!?!
Ich google schon ewig aber finde nichts. -.-
4Story Items Klonen! Aber wie? 07/18/2010 - 4Story - 92 Replies Hallo zusammen,
seit neuem wurde von den Spielern der Bug entdeckt irgendwie kann man ingame Items klonen! Ich und eine Gilde sind schon schwer am durchtesten
wie es Funktioniert und ich lasse euch natürlich wissen wenn es funktioniert!
Allerdings möchte ich bitten mir und der Gilde vllt. ein paar nützliche Infos zu geben falls ihr selber eine Möglichkeit seht oder sogar wisst wie es funktionieren kann! Freue mich auf Postings!
MfG
Kiam95
4 Story Offi-Server - Items klonen doch möglich? 06/24/2010 - 4Story - 28 Replies Mein Cousin schrieb mich gerade in ICQ an.
Hier das Gespräch:
Cousin:
ICH LIEBE DICH HABE ARMI +24 BEKOMMEN! wegen dem hack scheiß ^^
Ich:
o_Ô Wow.
Cousin:
in dunkelblau die haben mir bei excess erkläärt und dann haben die mich mit einer +24 armi ausgerüstet damit ich in krieg ziehen kann^^
war voll geschockt^^
Items im inventar und aus shops klonen 12/01/2009 - Nostale - 6 Replies Um items zu Verdoppeln braucht ihr Cheat Engine!
1. Ihr macht das erste fach in eurem inventar leer und lasst cheat engine die null suchen.
2. Dann macht ihr in das erste fach ürgendein item und lasst Cheat engine Alle Values Suchen die sich verändert haben.
Das müsst ihr immer wieder wiederholen.
Diese beiden Schritte macht ihr so lange bis nur noch 4 value oda so übrig sind...einer der value sollte mit 49 anfangen...das ist der value vom item.
ihr stellt das item was ihr...