Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tasche/Verkaufe lvl 53 Priester auf Horus

Discussion on Tasche/Verkaufe lvl 53 Priester auf Horus within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Tasche/Verkaufe lvl 53 Priester auf Bastet

Hi ich verkaufe mein gut geskillten Priester auf Bastet lvl 53 er hat bp lvl 53+3 ork lvl 61+10 und paar andere kleine pets lvl 50 eq nur 3kk rupees aber gute skillkarten auch noch 1k itemshop coins lager paar waffen rüssis usw. lager wert: 40kk
checker200 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Rappelz-Acc SB 11x, Horus
05/10/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Rappelz-Account auf Horus: Züchter 11x: Gut Equipped (mind. +5 lvl10 und mehr), Gesamte Skills mind. +2, Maske, Hut Dunkler Magier R3: Clean
WTB: 90+ Priester acc Horus/Phönix
08/19/2008 - Rappelz - 0 Replies
Wie Topic sagt: Kaufe Priesteraccount lvl 90+ Priest (zur not auch niedriger) auf horus oder phönix server. Stark von Vorteil wenn auf dem priesteraccount auch nen lvl 50+Hunatwink ist. Kaufe uch 100+ Ork/Hawkmen dort. Offer pls. Zahlunsmöglichkeiten: paypal(mehrfach vertifiziert)/überweisung/ zur not auch die komischen paysafe codes wie einige bei raüpelz handeln^^
Verkaufe TOP R5 Warlock ACC HORUS
04/30/2008 - Rappelz - 2 Replies
Danke Fürs ankacken, nur weil manche leute nicht ihren willen bekommen -.- ... kann Closed
Verkaufe Char (Horus)
04/25/2008 - Rappelz - 14 Replies
LVL 100+ Krieger EU-Horus server. derzeit ca. 5.000.000R und items. skillkarten (+1 - +3) / yeti / blue pixie / +5 R5 armor / +passende waffe u.s.w. alles weitere via PM. tüs
Verkaufe/Tasche level 67 mage
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Level 67 Mage mit bisle gold Kürschnern auf 375 und schneidern auf 359 Der account ist noch bis zum 1.Juni bezahlt. Was ich such sind etwa 50€ per überweisung oder einen Burning crusade key + gamecard erst das geld/ die sachen dann gibts den account ich lass mich nicht noch mal durch falsche sachen übers ohr ziehen

All times are GMT +1. The time now is 14:59.