Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Account Server Horus

Discussion on WTB Account Server Horus within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
WTB Account Server Horus

Hi ich spiele auch schon länger Rappelz und bibn nun per zufall auf diese Forum gestoßen.
Ich spiele einen Ritu, da ich aber auch interesse an den anderen Klassen habe und ich auch weis das man viel Zeit investieren muß, würde ich gerne einen Account kaufen, da in letzter Zeit ja auch des öffteren Spieler aufhören.

Interessieren würde mich ein Account über Lvl 60 und nicht Petklasse!
Ihr könnt mir ja einfach mal ein Angebot machen, man wird sich dann bestimmt einig.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
mandrake82 is offline  
Old 12/08/2009, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hätte hier nen lvl 86 Druiden auf Horus mit r4 Equipment (Prächtige Axt lvl 10+8 / Rüstung / Helm / Stiefel / Handschuhe / Umhang etc) und nen 71+10 Ork . Kannst mir ja mal dein offer schreiben.

mfg
Satter
satter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT|S] r4 Account on Horus
05/19/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe oder tausche meinen r4 Account auf Horus, es sind 2 Charactere sind 90+, 1 Char ist knapp unter 90! Verkaufe ihn für Geld per Paypal/PSC oder tausche ihn für Sachen auf Horus (bevorzugt t3-6 Pets) Für weitere Infos und Bilder PMt mich! i´m selling my r4 Account on Horus (EU), there are 2 Chars are 90+, and 1 Char is nearly 90!
[WTS] R6 Account Horus
09/21/2009 - Trading - 0 Replies
Gaia Krieger 120+ paar twinks alle im r3 berreich pets r6 ork,r5 bp,r4 yeti (2gürtel skill) nenenswertes Equip wäre R5 2h axt +8-+12 r5 1h axt +10-+14 r5 1h axt +9-+13 r6 krieger rüssi besser als +15 ^^ (es gibt noch vieles mehr !! diverse r6 und r5 sachen)
WTS 100+ Account auf Horus DE
07/16/2009 - Rappelz - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe einen 100+ Druide auf dem Server horus. kein scamm. wenn interesse besteht pm an mich.. verkauft wird über ebay oder so MfG
WTT/S 110+ Account on Horus Server !
03/01/2009 - Rappelz - 0 Replies
Hi Ich möchte meinen Account mit einem lvl 110+ Charackter verkaufen order tauschen! Ich nehme Euros oder Ingame Sachen aber auch Gpotatoes! Danke pls pmt micht mit eure Offers oder schreibt hier rein!
Horus server rappelz Account 105+!!!
10/12/2008 - Rappelz Trading - 1 Replies
hallo zusammen^^



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.