Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sachen bei rappelz (server horo)

Discussion on Suche sachen bei rappelz (server horo) within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche sachen bei rappelz (server horo)

mhhh suche pets bei den sever horo bei rappelz mhhh gebe

ein rappelz acc auf horo heiler lvl 55 + der acc kann man auch bei flyff benutzen und da ist noch bei en server riesem ein char drauf lvl 67 elementor hat rüssi alles +3+4 waffe guardien waffe 60iger+9 stärkste 60iger waffe und seltenste gut wert ^^

na ja ich suche mhh Rote pixie oder blaue pixie und noch biaschen geld oder paar sachen

ich hooffe auf interessenten =)
dido1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Sachen [Server 2], Gebe Diablo II Lod sachen
01/27/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Nostale Sachen , Gebe Diablo II Lod sachen Habe Diablo 2 Lod Sachen in: HCL HCNL SCL SCNL Über preis und so können wa diskutieren
Suche Hyperion sachen eq etc Yang etc.. gebe Mosha/Katargo Sachen
02/06/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich suche Auf Hyperion Yang oder EQ ehm gebe auf Mosha / Katargo sachen habe auf mosha z.b 61er sura +9 lks +9 ebis +9 imba eq halt
Tausche Flyff acc gg Rappelz sachen
09/28/2009 - Rappelz Trading - 1 Replies
ich vertausche mein Flyff acc gegen Blaue oder rote pixie sollte aber schon bischen höheres lvl haben und noch geld oder mehr sachen :D Flyff acc ist lvl 67 waffe g waffe 60iger+9 rüssi alles +3und noch 2 sachen +4 char is elementor gut geskillt =) hat noch 5kk drauf und ist auf den server Riesem na ja hoffe auf antworten :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.