Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc cheiron

Discussion on Acc cheiron within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 59
Received Thanks: 1
Acc cheiron

WTS meinen CLEAN account auf cheiron
Darauf befinden sich:
156+ Schattenklinge 5tps
152 Bestienmister 5tps
151 Okkulltist 2tps

sowie 30 Tage hv pass

Preis ca 90 euro psc vhb

pn me

UP auch tausch gegen rupees möglich
Psylocibin is offline  
Old 04/24/2014, 21:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 46
Received Thanks: 0
pme
Etasebete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 150+ Kreaturenmeister - Cheiron
02/21/2014 - Rappelz Trading - 5 Replies
150+ Kreaturenmeister auf Cheiron Wert min. +45kkk Verkaufe meinen Account auf Cheiron Hier die groben Eckdaten der Besitztümer: 150+ Kreaturenmeister (5 TalentPunkte) Rupees ~30kkk 6 Slot Gürtel +10 Lak Kette Set des Weißen Drachen (T1)
[Buying] cheiron acc [B]20€ psc
02/21/2014 - Rappelz Trading - 0 Replies
^This sollte nen relativ guter acc sein schreibt mir paar infos hier auf via pm , oder skype LG
[Buying] Rupee auf Cheiron
01/06/2014 - Rappelz Trading - 2 Replies
Hey, wie im Threadtitel schon erwähnt suche ich Rupees auf dem deutschen Server Cheiron. Folgende Zahlungsmöglichkeiten kann ich anbieten: e*Gold / PayPal. Wobei e*G einfacher wäre, weil ich PayPal erst über e*Gold umcashen müsste. Wer Interesse hat, einfach melden :) Skype / PN / hier im Thread
[Selling] Ruppes Cheiron
11/12/2013 - Rappelz Trading - 22 Replies
Guten Abend, ich verkaufe Ruppes auf dem Server Cheiron. Bei Interesse bitte eine PN mit: -Menge, wieviel Ruppes gekauft werden wollen -Preis / Mrd. Übergabe wird auch per PN ausgemacht, bzw. ich teile es dort mit, wie es "abläuft" - dann kann man ja immernochsagen ob man einverstanden ist, oder auch nicht. MfG
[Selling] cheiron 167 acc
11/10/2013 - Rappelz Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Cheiron meinen account Darauf befindet sich 153 bm 169 gladi mit sachen im wert von ca 80kkk



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.