Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 08:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles 8.1 with 8.2 items

Discussion on Serverfiles 8.1 with 8.2 items within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking Serverfiles 8.1 with 8.2 items

Hallo, ich verkaufe hier meine 8.1 Serverfiles mit 8.2 Inhalten. Diese Files sind komplett bugfrei und ihr müsste eigentlich nur eure Ip eintragen und los gehts
Ich habe auch noch neue Dungeons und 175er Eq zu den files hinzugefügt.
Diese Files vke ich eigentlich nur weil es im Tl relativ knapp mit dem Geld aussieht und ich keine möglichkeit habe den Server online zu stellen.
Falls ihr interresse daran habt schickt mir eine pm.

Lg. Lanis

Hallo, i'm selling here 8.1 Serverfiles with 8.2 items.
This Serverfiles are bugfree. The only thing you need to do is, to change the ip adress. In this files are also lvl 175 equip an some new dungeons.
I obly sell this files because i need money in the reallife an so i couldnt make the server public.
Sry im not the best in english

Lg. Lanis
1991Lanis is offline  
Old 09/04/2013, 09:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

アルカード's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 431
You can get this file's for free just need to ask right person
アルカード is offline  
Old 09/04/2013, 21:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
yes, you would become clean files
But they are editet an habe no bugs. i did t think that somebody gives you the server files witch this person have on his server
1991Lanis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Items bei den neuen Serverfiles (SG)
06/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Heyho, da, soweit ich weiß, nicht jeder weiß, wie man neue items bei den (von .Xero gepubten (DL kriegt ihr auch auf Anfrage per Skype oder einfach eine E-Mail an [email protected]), SG Serverfiles) Fangen wir mal an http://epvpimg.com/aXM8e.png Öffnet ihr die item_names.txt, dort tragt ihr dann den Vnum(Value/Wert) und den Item Namen in folgendem Format an: VNUM NAME Zwischen 'VNUM' und 'NAME' muss ein , keine Leerzeichen (die Tab-Taste ist bei mir links neben dem Q)
Kann keine Items uppen Icebeatzz Serverfiles
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit den Serverfiles von Icebeatzz undzwar kann ich keine Items uppen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus:) Die Rüssi oder Waffe ist nicht von +0 auf +1 oder von +2 auf +3.... zu bekommen. Screen: http://www.pic-upload.de/view-15561864/Item-probl em.png.html
[Hilfe]Neue-DE Items einfügen! Bei Instant Serverfiles!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich würde gerne diese neuen Helme, Schuhe und die neue Level 80 - 90 Rüstung aus DE in meinen Hamachi Server einbauen! Ich habe am Server noch nichts verändert! Empfehlt mir bitte nicht die 2010 Files! (zu kompliziert) Benutze den 2007er Client möchte auch bei diesen Client bleiben, wenn möglich! Leider finde ich diese Dateien für die Items nicht, finde immer nur Guides wie man diese umtexturierten Kings einbaut! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo ich diese Dateien herkriege...
Values-Items ServerFiles Computerkrank v2
07/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hallo Elitepvpvers ich hab mall die Values raus gesucht für Computerkanks serverfiles v2 :D So dan müsst ihr net überall suchen und habt sie hir fals parr fehlen schreiben und ich füg die ein! und sie rein gestellt! So müsst ihr sie nicht suchen! und habt sie gleich hir.

All times are GMT +1. The time now is 08:17.