Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Rup auf Bastet

Discussion on WTB Rup auf Bastet within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WTB Rup auf Bastet

Wie der Titel schon sagt suche ich Rup auf dem Server bastet.

Ich Kaufe die Rupees gerne für PSC an also schreib einfach hier drunter bzw. pm

Schreibt mir wieviel Rup ihr habt und wieviel psc ihr dafür wollt bzw. ich mache euch dann ein angebot

PS. :Ich habe hier schon öfters mit meinem alten ACC getradet doch leider habe ich PW und E-Mail adresse verschlampt und vergessen!

UP !
MastaWEE is offline  
Old 05/30/2013, 19:35   #2

Up like Stairway to Heaven !!!
MastaWEE is offline  
Old 06/05/2013, 15:29   #3

Push !
MastaWEE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche 153 HM acc auf bastet [DE] gg WD auf bastet [DE]
04/10/2013 - Rappelz Trading - 0 Replies
Heho wie die überschrift bereits sagt tausche ich meinen 153 Hexenmeister acc auf bastet gg einen WD auf bastet (lvl egal) :D Der char besitzt EQ, mc eq däm. 1h stab /schild beweglich ///rüssi alles böse beißend Pets,eini ks1 135+25 /BP 153+25 /115+25 ks4 rp und kleines Belt Pets, ks3 RP /Okto ks3 /ks0 /Tafa sk Deko und sonnst all mögliches an sachen... bei weiterren fragen einfach pm :D
r7 TR on Bastet
06/20/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Ich würde gern einen TR auf Bastet kaufen bei interesse bitte PM I want to buy an Deathrider on Bastet(ger) pm me
WTS [Bastet]
02/10/2011 - Rappelz Trading - 9 Replies
Moin, ich verkaufe auf dem Server Bastet einen clean Acc mit Breeder 152/ Gladi 115 / DM 118 und diversen weiteren low chars . Alle Name der genannten Chars haben einen guten ruf auf dem Server bzw. sind auch insgesamt nie negativ aufgefallen. Nehme psc und paypal pm me mit Angebot alles ist VHB
WTB lvl 130-150 ACC [De-Bastet]
12/30/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Suche einen lvl 130 bis 150 ACC auf dem Deutschen Bastet server. Ambesten wer ein Züchter.Bei Angeboten bitte eine Email an [email protected] [Zahle via Paypal.
[WTB] Bastet
07/09/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Ich kaufe Gold oder Pets auf dem Server Bastet. Ich habe 17€ Paypal und 30€ PaySafeCard zur verfügung. Schreibt eure Gebote in den Thread oder sendet mir ne PM.

All times are GMT +1. The time now is 12:55.