Quote:
Originally Posted by phobossi
Guten Tag,
da ich das spiel sehr gerne spiele aber wiedermal gescammt wurde hab ich keine lust mehr auf den offi server. da wollte ich fragen ob es irrgenteine möglichkeit gibt einen rappelz p-server zu erstellen wie zb.: rappelz.biz?
weis da jemand was genaueres? woher man die files bekommt?
|
Wiedermal?
Naja, wie gesagt sind die Files noch nicht öffentlich und rappelz.biz kann man in die Tonne kloppen, aus dem wird nichts.