schmuse _ dann frage ich mich wieso sie es doch tun bei zb aion und Eternia games >D eternia steht in spanien ... und er bekommt troty alen liebesbriefe >D
die nehmen immer kontakt zu den leuten mit den pservern auf
egal wo der steht
und wenn sie das nciht rechtlich hinbekommen
bieten die geld
1. dafür das der der den pserver schließt
2. dass der denen die sicherheitslücke sagt
usw.
ehhm eternia games dekaron udn 4story können geschlossen werden aber last chaos hat die lizenzen 2010 ablaufen lassen also das copyright es ist also nicht verboten den p-server aufrecht zu erhalten aber klar gamigo oder aeria will natürlich nicht die ganzen spieler velrieren weil die meisten ja auch cash benutzen
ehhm eternia games dekaron udn 4story können geschlossen werden aber last chaos hat die lizenzen 2010 ablaufen lassen also das copyright es ist also nicht verboten den p-server aufrecht zu erhalten aber klar gamigo oder aeria will natürlich nicht die ganzen spieler velrieren weil die meisten ja auch cash benutzen
falsch. es ist verboten den server aufrecht zu erhalten. zb thai laghaim (in deutschland als biosfear bekannt) ist offiziell ein illegaler server geworden, weil die auch nicht die lizenz bezahlen wollen.
naja ich werd wohl dann auch mal weiter machen mit com bis eugentwann die richtigen files raus kommen und wir entlich rappelz auch als P server eintragen können^^
Server is temporarily closed ! We fix the server laggy issues, opening date of August 20th 12:00 am U.S. time steht da vllt heißt das was (wen ich hp öffnen will)
Rappels US English Files 04/26/2010 - Rappelz - 10 Replies Doesa anyone know with files are responsible for English lenguage inside the game? If yes there would be probably a way to transfer it into KTS Rappelz files, and make it "more" english. By saying More I mean that new iteas would be alos in inglish (not like now as it is in nUpdater 365 English patch).
[WTS]Rappels Acc.2 L100 Chars[BAHAMUT] 09/15/2009 - Trading - 2 Replies Selling
Rappelz acc/Server BAHAMUT/Lvl 100 Sin and Lvl 100 Knight (Untouched)For only $200CAD
-There are 2 lvl 100 characters in One Account
-4 Pets all 9x have Upgraded Equipment
Pantera
Yeti
BP
Skele
Rappels Bot by Bomberhack 10/01/2008 - Rappelz - 42 Replies o here it is:
My Rappels Bot Germany by Bomberhack
He has the following functions:
Automatic levels ^ ^ more unfortunately not z.b. in the city, and pots Buy is not.
Key assignment: