|
A lil late but, I'll try to explain it as good as possible, how to access the game, even without the private rappelz client and just ur normal Rappelz- CLient (US, EU, FR etc.)
1. Go to ur Rappelzfolder
2. Create a Shortcut with ur Sframe.exe
3. Put the shortcut on ur desktop
4. Right Click on shortcut
5. Properties
6. There u can see the Targetoption, where is already the link to ur Rappelzfolder
(like:E:\Rappelz\Rappelz\SFrame.exe )
7. Put a Space behind the \SFrame.exe and copy this into the field:
"SFRAME" /auth_ip:69.162.125.26 /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop /help_url_w:620 /help_url_h:633--> <!-- UPDATE_SERVER : 38.112.59.240 /render:<NULL>
8. Apply
You should be now able to access the private Server...
So das Selbe noch mal in Deutsch, was ein wenig einfacher erklaeren zu sein duerfte fuer micht...
Privatserver zocken ohne den extra Clienten runter zu saugen:
1. Geh in Deinen Rappelzordner
2. Stelle eine Verknüpfung mit der Sframe.exe her
3. Verknüpfung auf den Desktop ziehen
4. Rechtsklick -> Eigenschaften
5. Unter dem Reiter Verknüpfung findest Du nun Ziel in dem bereits auf deinen Rappelzordner verwiesen wird.
(Beispiel: E:\Rappelz\Rappelz\SFrame.exe)
6. Hinter \SFrame.exe ein Leerzeichen einfügen und folgenden Rattenschwanz rein kopieren:
"SFRAME" /auth_ip:69.162.125.26 /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop /help_url_w:620 /help_url_h:633--> <!-- UPDATE_SERVER : 38.112.59.240 /render:<NULL>
7. Übernehmen -> Weg Oken und ueber die Sframe auf dem Desktop starten
Ihr solltet eigentlich nun in der Lage sein ganz normal auf den Privatserver einzuloggen
Ich hoffe ich konnte einigen helfen auch wenn es vermutlich noch mehr Lag für mich bedeutet XD
Liebe Gruesse
Larena
das funktioniert bei mir leider nicht.... da kommt ne fehler meldung: err code[150]:Game Guard Dateien existieren nicht oder wurden modifiziert.
kann mir jemand helfen das problem zu beheben?
|