Hallo Forum und Rappelz Section Gemeinde.
Ich wollte mir für das Jahr 2025 vornehmen einen Privat Server nur für mich auf meinem Pc zu erstellen , wo ich drauf Joinen und in Nostalgie schwelgen kann , aber an dem ich natürlich auch einstellen kann was und wie ich möchte.
Vorrangig möchte ich schon allen Content der bis jetzt verfügbar ist nutzen können aber auch die möglichkeit nur bis (damals als ich in die ausbildung ging und keine zeit mehr hatte waren diese Minotauren und Baphometen eingefügt worden weis aber nichtmehr welches Epic das war)
Ich habe vor geraumer Zeit schoneinmal begonnen alles mögliche Herunterzuladen und nach gewissen tutorial videos welche hier verfügbar waren einen zu erstellen ...naja das ging bis zum SQLserver runterladen ...habe alles step by step wie im video gemacht ...hab jeden frame studiert...und am ende lief der server im video...meiner war ausgegraut und nicht startfähig....also aus frust alles wieder deinstalliert. Vorrangig weil die Software im Video Nicht der Version entsprach von meiner da dass Video schon 2 Jahre alt war oder so...und so ging es eben weiter
Jetzt aber ist die Zeit gekommen wo ich dass jetzt doch anpacke und ich hätte gern ...also ich weis hier gibt es Profis die da voll in der Materie sind

...die mir villeicht ein paar Links für wirklich Funktionsfähige Tuorials geben könnten?
Was genau ich runterladen muss und was wo hinkommt , hier auf der seite gibt es sehr viele und vieles ist auch etwas...naja Fachspezifisch

...im a simple man

. Ich wills wirklich versuchen und wäre wirklich über jede ernst gemeinte hilfe dankbar
Dieses Spiel Ist Nicht Wegzudenken Und Bevor Es Komplett Weg Ist Irgendwann Möchte Ich Es Für Mich Sichern