Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

looking for a des

Discussion on looking for a des within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
looking for a des

hi ,
we are looking for a DES to make new models for brave server ( and we will pay for it )
-(animated gears / weapons / wings ...)
-new models ( monsters / creatures .. )
you can contact me on discord Ksaay[Anouer]#2143

server link : portal.brave-rz.com
ksaay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Truhe des Geist-Anführers und des Plagenträgers enbuggen
09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi Com. Vielleicht ist euch aufgefallen das es noch Truhen gibt, die in Saaja's Thread nicht da sind. Welche ich damit meine: Truhe Dunkler Anführer = 50071 Truhe Dunkler Geist-Anführer = 50072 noch keine Items raus] Truhe des Plagenträgers = 50075 noch keine Items raus]
NPC name ändern wie geht des kapier des net
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Comm. Ich möchte die Namen meiner NPCs ändern aber ich kapier des nicht. Ich wollte zum bsp die Gemi in kp Aldi ändern oder so aber ich kapiers net oO könntet ihr mir bitte helfen :D
Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen -> Netherdrache des Erbarmungslose
03/25/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe E*PvP-MC'er, hat jemand vllt die .MPQ für Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen-->Netherdrache des Erbarmungslosen Würde mich sehr freuen! Mfg
SUCHE DES PROG augmentation hack wo krieg ich des
11/28/2006 - Flyff - 4 Replies
so habe mal in forum rum geguckt da bin ich auf des AUGMENTATION HACK gestoßen kann mir einer sagen wo ich des her bekomme

All times are GMT +1. The time now is 18:26.