Ich hatte darum gebeten den alten Beitrag zu löschen, da in einigen Mapfils Fehler enthielten. Darum diesen neuen Beitrag.
Ich möchte euch mein großes Projekt "Neue Welt" Vorstellen und auch mit euch Teilen.
Es handelt sich hierbei um insgesamt 16 Teilen. Meine Dateien liegen alle außerhalb der Offiziellen Mapsegmenten. Diese können Sie ohne Probleme bei euch selber ändern um somit eine Größere Welt zu erlangen.
In den terrainsemlessworld.cfg könnt ihr es ohne Probleme ändern. Danke @
dafür. Dies geht allerdings nur bei allen Servern vor 9.5 Sie brauchen nur die MAPSIZE zu erweiteren.
Wenn Ihr Server ab 9.5 ist müssen Sie die Maps verlegen. Bitte denken Sie nur daran das man viel Platz brauch.
Hier eine Vorschau der "Neuen Welt" damit Sie eine Vorstellung der Größe haben.
Die bekannteste Map ist Rotan, ich möchte hier bitte Betonen das es sich nur um eine Region handelt. Das ganze ist "Neue Welt"
Damit Sie auch alles angezeigt bekommen auf meinen Maps, sollten Sie auch alle Probs wo ich erstellt hatte einfügen. Dies ist geltend für alle meine Maps wo ich erstelle da ich gerne Probs von mir benutze.

Hier der link zum downloaden der Gesamten "Neue Welt" inbegriffen sind die Props von Serrez mit meinen PROPNAME der terrainpropinfos
Ich Hoffe Ihnen gefällt mein Projekt und Hoffe sehr auch dies in Zukunft auf mehreren Servern wieder zu sehen. Es kann auch als Farmwelt oder sonstigen Einfällen von Ihnen dienen.
Wenn Interesse bestehen sollte, können Sie auch diese Maps auf meinem Server besichtigen. Dieser Server ist nur zur Besichtigung und nicht zum Suchten
Danke @
zur Verfügung stellen der Server fils und danke @
zur Aufstellung des Roots