Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschsprachiger Old Epic Server machbar?

Discussion on Deutschsprachiger Old Epic Server machbar? within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 5
Deutschsprachiger Old Epic Server machbar?

Hallo zusammen...

Besteht die Chance das sich Devs aus der Deutschen Community finden würden ..für ein alten Epic Server ?

Nach langer suche "guter" epic 5-7 Servern fand ich bereits English/Russisch/Französische Server.

Da diese jedoch teilweise Offline/P2W oder sonstige Aspeke behinhalten die mich vom weiter Spielen abgehalten haben..erstelle ich hier diesen Eintrag.

Desweiteren sehe ich ja das Bekannte deutsche Devs immer noch Aktiv sind darunter Leute wie c1ph3r oder InkDevil..?

Insbesondere erwähnte ich die besagten Devs wegen ihrer Leistung die bis jetzt sehr Positiv in der Deutschen und Internationalen Rappelzscene anklang gefunden haben.

Also lange Rede kurzer Sinn ... Kann man noch einen Deutsch/Englishen Server erwarten im old epic bereich?

MfG Miwi alias Blaze
miwi2602 is offline  
Old 06/14/2020, 20:49   #2

 
アルカード's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 992
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by miwi2602 View Post
Hallo zusammen...

Besteht die Chance das sich Devs aus der Deutschen Community finden würden ..für ein alten Epic Server ?

Nach langer suche "guter" epic 5-7 Servern fand ich bereits English/Russisch/Französische Server.

Da diese jedoch teilweise Offline/P2W oder sonstige Aspeke behinhalten die mich vom weiter Spielen abgehalten haben..erstelle ich hier diesen Eintrag.

Desweiteren sehe ich ja das Bekannte deutsche Devs immer noch Aktiv sind darunter Leute wie c1ph3r oder InkDevil..?

Insbesondere erwähnte ich die besagten Devs wegen ihrer Leistung die bis jetzt sehr Positiv in der Deutschen und Internationalen Rappelzscene anklang gefunden haben.

Also lange Rede kurzer Sinn ... Kann man noch einen Deutsch/Englishen Server erwarten im old epic bereich?

MfG Miwi alias Blaze
i don't know german but i used google translate for your question.

Most probably you won't see the lower epic server from the decent developer since community don't appreciate developer and most players don't like low exp/epic servers.I had a project in shadow, Epic 6 Project made it custom source code mix of 9.1-9.5 but the idea was dropped since doing 1 man project take time and nerves and at the end, i just drop it since it isn't worthy of time/money/effort.
アルカード is offline  
Old 06/14/2020, 21:01   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2012
Posts: 36
Received Thanks: 4
There would probably be some people playing on such a server if there was one so ... id even help with that as far as i can ... which is mainly testing ingame stuff ... i think i might remmeber some things about lua from back in the time when i tried it xD
JohnnyGhost is offline  
Old 06/14/2020, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by アルカード View Post

Most probably you won't see the lower epic server from the decent developer since community don't appreciate developer and most players don't like low exp/epic servers.I had a project in shadow, Epic 6 Project made it custom source code mix of 9.1-9.5 but the idea was dropped since doing 1 man project take time and nerves and at the end, i just drop it since it isn't worthy of time/money/effort.

Ok I'll try the translator xD
Yes I understand
But why there are so many high Epic Servers?
is easy to do? or whats the Point?

And yes i know it is really exhausting for Devs to invest a lot of Time and Money only for a Hobby.

I miss the old rappelz time ... i mean the Petsystem was the best Point of Rappelz i think.
But in the new Epics the animals have become so useless.

for me was the best Server where I played "Nemesis" I mean it wasn't
a old epic ... but the Devs make it with the heart and not for money!

and ty for your answer

MfG Miwi alias Blaze
miwi2602 is offline  
Old 06/14/2020, 21:06   #5
 
InkDevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 594
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by miwi2602 View Post
Hallo zusammen...

Besteht die Chance das sich Devs aus der Deutschen Community finden würden ..für ein alten Epic Server ?

Nach langer suche "guter" epic 5-7 Servern fand ich bereits English/Russisch/Französische Server.

Da diese jedoch teilweise Offline/P2W oder sonstige Aspeke behinhalten die mich vom weiter Spielen abgehalten haben..erstelle ich hier diesen Eintrag.

Desweiteren sehe ich ja das Bekannte deutsche Devs immer noch Aktiv sind darunter Leute wie c1ph3r oder InkDevil..?

Insbesondere erwähnte ich die besagten Devs wegen ihrer Leistung die bis jetzt sehr Positiv in der Deutschen und Internationalen Rappelzscene anklang gefunden haben.

Also lange Rede kurzer Sinn ... Kann man noch einen Deutsch/Englishen Server erwarten im old epic bereich?

MfG Miwi alias Blaze
Da muss ich dich enttäuschen.
c1ph3r beantwortet bloß sporadisch immer mal paar Fragen.
Ich bin nur so semi-anwesend und arbeite hauptsächlich an meinem Sourcecode-Server wenn ich denn mal Lust zu hab xD

Was die offenen Server betrifft kann ich keine valide Aussage machen,
da musst du dich nach den Feedbacks richten oder eigene Erfahrungen machen.
Es gibt im Moment immernoch nGemity und das OpenRZ, die im Aufbau sind, ansonsten wäre mir gerade kein oldschool-Server bekannt, der in Entwicklung ist...wenn, dann liste ich ihn ja nach Eröffnung eh in der Serverliste.

Bezüglich der Erstellung durch Kooperation mehrerer DEVs ist das so eine Sache...schon alleine wegen auseinandergehender Ansichten und Richtungswünsche
InkDevil is offline  
Old 06/14/2020, 22:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by InkDevil View Post
Da muss ich dich enttäuschen.
c1ph3r beantwortet bloß sporadisch immer mal paar Fragen.
Ich bin nur so semi-anwesend und arbeite hauptsächlich an meinem Sourcecode-Server wenn ich denn mal Lust zu hab xD

Was die offenen Server betrifft kann ich keine valide Aussage machen,
da musst du dich nach den Feedbacks richten oder eigene Erfahrungen machen.
Es gibt im Moment immernoch nGemity und das OpenRZ, die im Aufbau sind, ansonsten wäre mir gerade kein oldschool-Server bekannt, der in Entwicklung ist...wenn, dann liste ich ihn ja nach Eröffnung eh in der Serverliste.

Bezüglich der Erstellung durch Kooperation mehrerer DEVs ist das so eine Sache...schon alleine wegen auseinandergehender Ansichten und Richtungswünsche

Zu schade das von euch beiden da nichts in der Richtung kommen wird.
Ich werde dann wohl einfach warten und hoffen das irgendein "guter" Server erscheinen wird.

Trotzdem Danke für die Antworten

MfG Miwi alias Blaze
miwi2602 is offline  
Old 06/14/2020, 22:12   #7
 
InkDevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 594
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by miwi2602 View Post
Zu schade das von euch beiden da nichts in der Richtung kommen wird.
Ich werde dann wohl einfach warten und hoffen das irgendein "guter" Server erscheinen wird.

Trotzdem Danke für die Antworten

MfG Miwi alias Blaze
War auch jetzt bloß ein Statement dazu, dass wir "aktiv" wären.
Zumal ich ja auch nicht alle Server auf dem Schirm habe...
kann also durchaus sein, dass es den Server mit dem Setting, das du suchst, schon gibt und er nur nicht promoted ist.

PS: Paar Ausschnitte besagter 'wenn-ich-Lust-habe'-Arbeit, falls das jemals das Licht erblicken sollte:

#Schleichwerbung
InkDevil is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2020, 22:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 29
Mega !!!!!
PetTrainer is offline  
Old 06/14/2020, 23:12   #9
 
MapDesignBlack's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2018
Posts: 105
Received Thanks: 69
Ich muss mal was dazu sagen.
Ja leider gibt es keinen anständiger Server wo du suchst. Ich habe in den letzten Tagen so einige getest. Naja ich hab ja meine Meinung immer dazu geschrieben bei denen.
Ich trage seit mehreren Monaten eine Idee im Kopf aber ich kann die nicht selber umsetzen, da ich mich nur mit Maps beschäftige.
Es gibt 3 Rassen im System wo nicht genutzt werden. Ja ich weis das wäre unglaublich viel arbeit um nur eine davon zu aktivieren. Aber die Maps wo ich gebaut habe bis jetzt könnten sehr gut als Anfangs Maps für eine neue Rasse genutzt werden.
Wie zum Beispiel die Asura Katan haben könnte eine neue Rasse, zum Beispiel Zion, die neue Welt nutzen. Das sind ja schon 4 Teile zusammen fertig. Und dazu gibt es ja auch noch andere Maps von mir.
Das wäre mein größter Wunsch wenn sich da einer die Mühen machen würde. Ich wäre dann sogar bereit die "Neue Welt" zu erweitern.
Das wäre dann mal nicht immer das selbe Langweilige was man überall sieht.
Und ja InkDevil sein Server ist geil DX
MapDesignBlack is offline  
Old 06/15/2020, 15:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 87
Received Thanks: 5
We, the creators of the first ever 9.6 private server, are discussing working on another Old School project entitled "GLORY", and as well as "DAYON", "GLORY" will be the first ever EPIC4 private server
RappelzDayon is offline  
Old 06/15/2020, 16:53   #11

 
アルカード's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 992
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by RappelzDayon View Post
We, the creators of the first ever 9.6 private server, are discussing working on another Old School project entitled "GLORY", and as well as "DAYON", "GLORY" will be the first ever EPIC4 private server
Any server related with mohcen I would have realy hard pass
アルカード is offline  
Old 06/15/2020, 18:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MapDesignBlack View Post
...
Ich trage seit mehreren Monaten eine Idee im Kopf aber ich kann die nicht selber umsetzen, da ich mich nur mit Maps beschäftige.
Es gibt 3 Rassen im System wo nicht genutzt werden. Ja ich weis das wäre unglaublich viel arbeit um nur eine davon zu aktivieren. Aber die Maps wo ich gebaut habe bis jetzt könnten sehr gut als Anfangs Maps für eine neue Rasse genutzt werden. ...
If Asura is shadow, Deva is light, Gaia is earth - what else are there for races?
Also it is a dark mmorpg with witch hunting as theme. Priest type classes in deva, assassin and darc magician in asura and somehow the theme of nature in gaia. It all makes sense for Rappelz, so what is behind those 3 other races?


As for the video of the holic project. We could see from a lot of posts, people don't like a lot of teleportation or things like doors (See posts for Devildom*). I would like to see other server to change it, too
GCJoe is offline  
Old 06/15/2020, 19:53   #13
 
InkDevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 594
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by GCJoe View Post
If Asura is shadow, Deva is light, Gaia is earth - what else are there for races?
Also it is a dark mmorpg with witch hunting as theme. Priest type classes in deva, assassin and darc magician in asura and somehow the theme of nature in gaia. It all makes sense for Rappelz, so what is behind those 3 other races?


As for the video of the holic project. We could see from a lot of posts, people don't like a lot of teleportation or things like doors (See posts for Devildom*). I would like to see other server to change it, too
The other races were amazones, alfen & Zion (whatever that might be).

Offtopic:
That Huntaholic Dungeon Project vid was only created to show usage of a separate huntaholic dungeon on selfmade server.
The System itself requires a Lobby by default,from where you can be ported with your group to the dungeon itself.

There's no other teleport, so I don't see why two teleports could be blamed.
InkDevil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2020, 20:44   #14

 
アルカード's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 992
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by InkDevil View Post
The other races were amazones, alfen & Zion (whatever that might be).

Offtopic:
That Huntaholic Dungeon Project vid was only created to show usage of a separate huntaholic dungeon on selfmade server.
The System itself requires a Lobby by default,from where you can be ported with your group to the dungeon itself.

There's no other teleport, so I don't see why two teleports could be blamed.
i don't think there was other races,i think as all Koreans do,Gaia/Asura/Deva should be named firstly Amazon/Gaia,Alfen/deva and Zion/asura.Since all Korean epic 1 images,deva race were elves...
アルカード is offline  
Old 06/15/2020, 21:10   #15
 
MapDesignBlack's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2018
Posts: 105
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by アルカード View Post
i don't think there was other races,i think as all Koreans do,Gaia/Asura/Deva should be named firstly Amazon/Gaia,Alfen/deva and Zion/asura.Since all Korean epic 1 images,deva race were elves...
Denke ich eher nicht. Meiner Meinung nach waren die für Irgendwann geplant aber nie umgesetzt. Die bekommen so schon fast nix umgesetzt, geschweige von Bugs behebungen.
MapDesignBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Burning Crusade Returns - Deutschsprachiger Burning Crusade Private Server
08/23/2019 - WoW PServer Advertising - 29 Replies
Hallo Community, angesichts des baldigen Releases von WoW Classic auf den Live-Servern, ist einem Kollegen und mir der Gedanke gekommen, einen Private Server mit dem Fokus auf das jeweils nächste Addon zu richten, Burning Crusade. Mein Anspruch ist es hierbei, eine überwiegend deutschsprachige Community aufzubauen, natürlich ist aber jeder Willkommen, egal welche Sprache er spricht. Der Server befindet sich gerade in der Einrichtung und hat bereits 29 aktive Spielerinnen und Spieler....
FNTS - Dein deutschsprachiger Fortnite Teamspeak
10/14/2018 - Fortnite - 1 Replies
http://ts-fortnite.pro/uploads/7/9/8/8/7988608/pub lished/websitebanner_1.png?1537672631 FNTS ist eine Fortnite Community und bietet dir einen Teamspeak, um mit anderen Zockern zu spielen. Suchst du Mates oder willst dich einfach mit anderen austauschen? Dann bist du bei uns genau richtig. SERVERDATEN IP: fnts Servername: ● FNTS - ts-fortnite.pro ● fortnite community & gaming ●
[Umfrage] Deutschsprachiger oder englischsprachiger Server
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Spielt ihr lieber auf einem Server der komplett in English ist oder lieber auf einem der komplett in Deutsch ist oder ist's euch wayne Bitte eurer Meinung nach abstimmen.
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC
08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen? Da habt ihr sie : Metin2 PServer Guides & Strategies Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.