Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maßstab

Discussion on Maßstab within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

MapDesignBlack's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 69
Question Maßstab

Hi zusammen.
Ich habe vor mir meine "Neue Welt" im 3D Druck in kleinen Schritten zu erstellen. Ich dachte an einen Maßstab von der Modelleisenbahn H0 also 1-87.
Das einzigste was mir fehlt, ist das Verhältnis einer Map (m000-000) zum Realen hin. So gesehen, wie viel km Z.B. ein Map hat, länge X breite.
Danke im Vorraus
MfG
MapDesignBlack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maßstab lesen?
12/09/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey, irgendwie kann ich bei dem folgenen Plan den Maßstab nicht richtig deuten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :( http://www.magazindomov.ru/wp-content/uploads/201 0/12/Rufo-House-26.jpg Habs schon.
Maßstab berechnen (keine Hausaufgabe)
03/27/2014 - School & Education - 10 Replies
Hey, Ich war die letzten Tage nicht in der schule und hab iwie grade mega den Blackout, vllt könnt ihr mir ja helfen. Aufgaben Im Buch : 1. Der Maßstab einer Wanderkarte ist 1 : 25 000. Wie lang ist die Strecke in Wirklichkeit? 2. Welchen Maßstab hat eine Karte, auf der eine 600 m lange Strecke 1 cm ist? Könnt ihr mir sagen wie ich die beiden Aufgaben berechne?
GDI Graphics Maßstab 1:1?
10/03/2011 - AutoIt - 0 Replies
SOLVED @Admin -> Close pls

All times are GMT +1. The time now is 01:56.