hello i have simple problem in 3ds max im using Autodesk 3ds Max 2009 32-bit
and when i made for exmpal animition and save it to Nx3 the animiton is gon and dosnt work
[Buying] Nintendo 3DS oer 3DS XL [B] PSC & PayPal 10/10/2013 - Trading - 0 Replies Hey ich suche eine 3DS oder 3DS-XL.
Zustand sollte gute sein und ich biete euch PSC oder PayPal an.
Preislich könnt ihr auf mich zukommen aber es sollten nicht allzu übertriebene
Angebote kommen :)
[Buying] [B] e*gold [S] 3DS / 2DS / 3DS XL 10/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ein Nintendo 3DS XL
Außerdem suche ich natürlich auch noch Spiele für das Ding, dachte da an
-Animal Crossing: New Leaf
-Pokemon Schwarz/Weiß 1 & 2
-Fire Emblem: Awakening
Wenn ihr etwas davon habt (oder am besten natürlich: alles) dann schreibt doch hier euer Angebot rein, oder schickt mir eine PN.
Ich zahle via e*gold (falls mein e*gold Stand zu einem Zeitpunkt etwas niedrig erscheint: Ich bekomme über meinen Steamshop regelmäßig e*gold dazu, gebe aber auch manchmal...
[Selling] Nintendo 3DS XL + R4 3DS Karte 09/25/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich hatte mir Ende Juli einen Nintendo 3DS XL bei Media Markt zugelegt, merkte aber jedoch schnell das es leider nichts für mich ist. Ich verkaufe den 3DS XL mit Beleg, OVP, Schutzhülle und einer R4 3DS (wer nicht weiß was das ist -> frag Google). Gehandelt wird nur über PayPal und der Artikel wird erst versendet wenn das Geld da ist, was ja eigentlich logisch ist.
Neupreis: 179,99€
Bilder werden nur privat, d.h. über Skype verschickt.
[SUCHE] Nintendo 3DS oder 3DS XL 06/28/2013 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche einen Nintendo 3DS oder 3DS XL in
einer von den Farben
Aqua blau
Alles schwarz