[ROOT]Satyras3 Die Kraft die dir inne Wohnt... 12/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 174 Replies @Moderatoren !!!! : BITTE CLOSEN !!! HABEN NUN NEUE SACHEN AUF DEM SERVER UND DIESER THREAD KANN NICHT MEHR AKTUALISIERT WERDEN DA ES SONST ZU VIEL WIRD !!!
MFG Causii™
Potestas - Hast du die Kraft? 09/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies Hallo liebe Gamer,
Ich möchte euch hier meinen Server Potestas vorstellen. Dieser ist gleichzeitig der Testserver von meinem Reselling Service der bald kommt als auch Server 1 von meinem Network.
Release Datum
Tag: Monatag 12.09.11
Uhrzeit:20:15
Das Wichtigste im Überblick
Warps ausser Kraft setzen? 06/09/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies Also ich bin letztens mal in die Prontera Church gegangen und anstatt das ich durchs warp gegangen bin stand ich plötzlich hinterm Warp und keiner konnte mehr in die Kirche rein, als wenn das Warp ausgeschaltet wurde, hab vorher first aid n paarmal gespammt sonst nichts... jedenfals wie schon gesagt ich saß hinter dem warp und keiner konnte mehr in die Kirche rein (Dieses passierte mir auf euRO mit einem 7/7 Novicen... wenn einer Ahnung hat wie das passieren konnte,(n Bug vielleicht!?)
Helft...