[Trading] T> TROJAN EPIC FOR NINJA NON EPIC + DB OR EPIC 08/30/2014 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies +12 Tro Set EPIC FOR +12 Ninja SET + DB
Trading My Gear Below
Coronet level 140 - 7 NO PERM
CrossSaber level 140 -7 PERM P7
CrossSaber level 140 -7 PERM P7
Trojan Armour level 140 -7 PERM P7
FOR:
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC 08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey,
ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen?
Da habt ihr sie :
Metin2 PServer Guides & Strategies
Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.
Tausche Hexenmeister 70er full epic und epic Flugmount 03/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moinsen, will meinen Hexer full Schneiderset und s1 mit Flugepicmount tauschen. Da ich zwei Accounts habe möchte ich im Gegenzug ein wenig Gold dafür haben, sonst nichts. Der Hexer befindet sich auf Frostwolf HORDE natürlich und ist ein Untoter.
7-10k Gold wären Ideal und der Hexer gehört euch. Die 7-10k Gold würden dann an meinen Main auf Frostwolf gehen der natürlich auf einem anderen Account liegt.
Hoffe es findet sich wer.
WTS 70 epic enhance shammy with epic resto gear 10/27/2007 - World of Warcraft Trading - 6 Replies pm for more info USD only paypal or ebay accepted
Horde side
Tauren
Shaman
lvl 70
spec 0/40/21 Enhancement PVP spec
PVP server (Xfer available)
Keyed for all Heroic Dungeons and ALL raid dungeons up to Black Temple
Revered with Aldor
[WTS] 70 Epic Duide+70 Epic Hunter 10/24/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Aus privaten Gründen biete ich hiermit meinen WoW-Acc zum verkauf an!
Der Account besteht seit Ende Oktober 2005 und ich bin Erstbesitzer...heißt ich habe alle Daten wie CDkey, Geheimantwort und gebe diese natürlich weiter sobald ich das Geld habe. E-Mail wird natürlich auch geändert. ;]
Zu den Chars:
Lvl 70 Nachtelf Druidin (z.Zt. Feral) ~45 Epische Gegenstände für Stufe 70 - deutscher PvE-Server
Feralequip: -3/5 Feral-T4 (Hose, Helm, Handschuhe)
-3/5 Arena Saison2 Teile (Brust,...