Downloaded newest German Client , put the BAT Data in the Rappelz folder , started the BAT Data , but i always get a GameGuard error ( Error Code 150 . How to start the game properly ?
Just get a SFrame.exe without GameGuard support. Means the Phillipine (or SEA) one.
Der Typ ist sowieso der größte Versager, bekommt selber nichts auf die Reihe, schafft es erst nach Wochen einen Server aufzusetzen und hat 0% eigenen Content und manche Drecksloser feiern den Server auch noch weil der Highrates hat.
Der Typ ist sowieso der größte Versager, bekommt selber nichts auf die Reihe, schafft es erst nach Wochen einen Server aufzusetzen und hat 0% eigenen Content und manche Drecksloser feiern den Server auch noch weil der Highrates hat.
Mensch s0ul37 das kann man aber auch etwas netter schreiben
[Ankündigung]Rappelz Destiny Server [Dedicated] 08/07/2012 - Rappelz Private Server - 8 Replies Ankündigung New rappelz P server Destiny !
Wie ich schon in bereits mehreren thread's angesprochen habe werde ich mit meinem Team den p server Destiny Closed Beta bereit machen
Rates:
EXP:450/DROP:35/CHAOS:15/GOLD:35