Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bring ich den 7.4 server zum laufen

Discussion on Wie bring ich den 7.4 server zum laufen within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie bring ich den 7.4 server zum laufen

Wäre cool wen mir jemand helfen kann einen 7.4 server zum laufen zu bringen

Danke im Vorraus
bigbaltasa is offline  
Old 06/27/2012, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
Da biste hier falsch glaub mir xDD
[GA]Sharingan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Wie bring ich den PalShop zum laufen
06/03/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo @ll, Ich bin gerade am verzeifeln, ich versuch schon ner guten Stunde den PalShop auf einen WSpace ( Ohost ) zum laufen zu bringen. Leider seh ich nur das Design. Ich bekomm selbst die SQL File nicht hinzugefügt, der meckert immer an der DB obwolh die Stimmt -.- Könnte mir jemand helfen den Shop zum laufen zu bringen ? Würde mich sehr freuen : Vielen Dank =) Mfg
Wie bring ich Moblock auf S21 zum Laufen?
11/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wollte fragen was ich machen muss um moblock benutzen zu können habe multihack by banjo1 v3.89 aber da geht es nicht... "Understützt diese m2 version nicht.." was soll ich mir loaden und wie bring ich es halt zum laufen..?
[Guide] How To Bring 5imt2 zum Laufen !!!
12/08/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe com ich habe rumgetüftelt um 5imt2 wieder zu zocken !!! Anleitung : 1. Download This : http://www.5imt2.com/5imt2.rar Das ist der Neue Launcher 2. Downlaode and Install This : http://gdowntown.giga.net.tw/soft-world/hong-kong/ mt2_20080923.exe ( Longju3 ) 3. Dann Fügst du den launscher in den Ordner von Longju3
[GUIDE] How to bring Multihack on P Server zum Laufen
09/02/2008 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo! da einige User einen Guide gemacht haben , der aber schwer zu verstehen war habe ich einfach mal einen neuen Thread auf gemacht. und zeige euch nun wie ihr den Mobslock / 1Hit und den Speedhack zum laufen bringen könnt. IST NICHT MEINER SONDERN VON GEX001
[GUIDE]Wie bring ich den MHS 1.84 zum laufen
07/12/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Für alle die den MHS 1.84 von Gex001 benutzen wollen es aber nicht können... SO bringt ihr ihn zum laufen: Man braucht: 1.zoom,nebel.exe (findet man in der Hacks Section) 2.Eine alte Metin2.bin datei( von dem Datum an dem der MHS noch nicht gefixxt wurde) Download:RapidShare: Easy Filehosting Also Metin2 Ordner kopieren, im KOPIERTEN Ordner die metin2.bin Datei löschen die Alte (hier gedownloadete) metin2.bin rein. zoom,nebel.exe rein. zoom,nebel.exe starten



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.