Die Seite sieht ganz nett aus, allerdings solltest du den Screen mit der "Hosts"-Datei in "C:\Windows\drivers\etc\" nochmal überarbeiten.
Dort sollte "cadb.nflavor.com" eingetragen werden, nicht "cadb.nfavor.com".
Greez,
Ciel
Ich glaube, dass dieser Punkt kaum noch dramatisch ist, da der Server glaub ich nicht mal mehr exisitert. Der DNS Eintrag wird zumindest nicht mal in eine IP aufgelöst.
Ich glaube, dass dieser Punkt kaum noch dramatisch ist, da der Server glaub ich nicht mal mehr exisitert. Der DNS Eintrag wird zumindest nicht mal in eine IP aufgelöst.
Stimmt, bei mir habe ich den Eintrag gar nicht mehr vorgenommen.
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation 04/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an.
Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold.
Welche datein braucht ihr schonmal?
Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype.
Skype addy : sanman.own3d.
[B] Css Server Installation auf einem Root-Server[LINUX!] [S] 26e*gold! 02/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey wie im Titel steht biete ich Tutorials über eine Installation eines Counterstrike Source server.
Treasures :
No permission
No permission
No permission
In den Treasures befinden sich 2 Downloadlinks = Beide besitzen gleichen Inhalt!
Nach dem Download kriegt ihr eine PDF datei um diese zu öffnen benötigt ihr ein PDF programm
als beispiel pdfreader
[B] Css Server Installation auf einem Root-Server[LINUX!] [S] 26e*gold! 02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey titel sagt alles
Was ich benötige ist ein user der die Rechte für sein erstellten ordner hat !
Befehl um dies zu tun geb ich euch in steam!
Und 1GB Speicher!
Sollte es ein vServer sein sollten auch genug iNodes verfügbar sein!
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate