Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe Database6.2 Resource 7.1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Brauche Hilfe Database6.2 Resource 7.1

Ich hoffe jemand kann mir helfen
1.Ich suche einen Fix für den chat bzw den emu denke ich damit im Spiel üöä usw angezeigt werden.
oder jemand der mir erklären kann wo ich was ändern muss...
2.Welche Ports muss ich frei schalten in der Windows firewall damit der Ping angezeigt wird angegeben ist im launcher 4500 bekomme aber kein online bzw ping angezeigt obwohl tcp port frei ist .wenn ich im launcher die ip wechsel zeigt er es aber an und auf der hp wird auch Online/offline abgefragt und funktioniert bin völlig überfragt
3.wie kann ich die Skillkarten dropbar machen

würde mich freuen wenn jemand helfen kann

Harmomix2007 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 161
Dein Deutsch ist grauenhaft.

Ein Fix für den Chat besteht aus einer funktionierenden Sprachumstellung auf Deutsch. Englisch hat keine Umlaute, ergo gehen sie auch nicht. Die Sprache des Clients kann mit dem richtigen /locale:*** Flag umgestellt werden, aber die entsprechenden Files müssen auch da sein!

Du musst in der Firewall die Ports freischalten, die du anpingst. Ein normaler Ping wird auch ICMP Echorequest genannt. Was dein Launcher anpingt, weiss ich nicht.
Üblicherweise wird der Telnetport vom Server angepingt, da dieser nicht mehr reagiert, wenn der Server hängt, bzw offline ist. Wenn Timeout -> Server off else Server on. Standardport für Telnet ist 4515. Übrigens gibt es keinen TCP Port. TCP ist ein Protokoll und das kann über alle möglichen Ports abgewickelt werden.

Skillcard ids suchen und in eine dropgroup zusammenfassen. Die Dropgroup dann den Monstern zuweisen, die sie droppen sollen.

haxti is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 347/1/0
Received Thanks: 358
benutz diesen code hier für dein launcher : (für ä,ö,ü,...)
dann zeigt es die umlaute unso an (musst halt auch den aktuellsten deutschen client benutzten
Toxic' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by XxTΘΧііĊ™ View Post
benutz diesen code hier für dein launcher : (für ä,ö,ü,...)
dann zeigt es die umlaute unso an (musst halt auch den aktuellsten deutschen client benutzten
FAIL

Das würde die Umlaute anzeigen

Du musst aber auch beachten, wenn nur ASCII File´s im Clienten sind, kann er keine weiteren auslesen.

TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

The Black Market: 347/1/0
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
FAIL

Du musst aber auch beachten, wenn nur ASCII File´s im Clienten sind, kann er keine weiteren auslesen.
bei mir geht es aber nur mit FR DD
Toxic' is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

also erstmal danke an alle

Ich bin aber falsch verstanden worden
1. ich benutze den launcher mit De und auch mit Deutscher sframe wird auch alles in Deutsch angezeigt nur eben nicht die üäö usw da hört dann der text auf
z.b du benutzt R ,und nicht, du benutzt Rückkehrfeder

2. die ip und der auth_port 4500 stehen im Launcher ich kann den server auch über cmd anpingen nur im Launcher bekomme ich keine anzeige bzw immer offline wenn ich aber zb eine ander ip eingeben von einem anderen server (zb Seraph) geht die anzeige im forum geht die anzeige auch das ist ja das komische
Harmomix2007 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 161
Vielleicht, weil Seraph den Port auch nutzt? xD
mithilfe von netstat solltest du rausfinden könne, auf welchem port der server horcht.
haxti is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
FAIL

ah völlig überlesen jo das war es nun die resouecen umbauen ^^

So und die anderen fragen hab ich auch gefixed bekommen danke an alle

Harmomix2007 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »