1. geh auf www. rappelz.biz und registrier dich dort.
2. geh in deinen ordner wo rappelz installiert ist und erstelle von der "SFrame.exe" eine verknüpfung und tu diese auf den Desktop
3. gehe bei der verknüpften "SFrame.exe" auf eigenschaften.
4 im pfad musst du folgendes hinter SFrame.exe" einsetzen:
Bei JumiNo gibst du einfach irgend was ein und versuch bei namen unso alles klein zu schreiben,bei mir hat es auch nicht geklappt als ich den anfang groß hatte...
About this pserver, rappelz.biz. I have an account that got abyssed, and I don't know what caused it. I can guarantee that I wasn't hacking at the time though. I didn't have olly running or anything that would do stuff like that. So, I was wondering if someone could either help me get out of the abyss, if anyone has contact with the guy who owns it. Asking him to remove it for me would be a very big help. I'll love you forever if you do.
About this pserver, rappelz.biz. I have an account that got abyssed, and I don't know what caused it. I can guarantee that I wasn't hacking at the time though. I didn't have olly running or anything that would do stuff like that. So, I was wondering if someone could either help me get out of the abyss, if anyone has contact with the guy who owns it. Asking him to remove it for me would be a very big help. I'll love you forever if you do.
If your character isn't any higher than Lv 20, then just delete it and remake it, it only takes what, 10 - 20 minutes to get to R2 on that server?
ah danke habs grad hinbekommen ziehe mir grad den us clienten muss ich den us clienten auch updaten lassen oder lieber lassen und die files in den ordner kopieren?
also hab die us version installiert dann die ganzen files von rappelz lost in den rappelz ordner reinKopier. Verknüpfung mit der sframe auch gemach aber wenn ich die sach mit der ip einfügen soll hinter sframe.exe sag er mir immer das der dateipad nicht richtig ist
Bitte um hilfe
you dont have to update the game, just make a shortcut of the sframe.
then go to properties of the sfram and past this : SFrame.exe /auth_ip:69.162.125.26 /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop /help_url_w:620 /help_url_h:633--> <!-- UPDATE_SERVER : 38.112.59.240 /render:<NULL>