Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

@Yunchen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
@Yunchen

Wer ist das auf deinem Avatar? :>

BattleChan is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8,862
Sry echt keine ahnung. Ich hab den spontan in Google gefunden, und da waren keine Infos zu den Ava.... You must register and activate your account in order to view images.

Ich empfehle dir diesen User anzuschreiben, weil der weiß sehr viel über Anime und so.^^

Falls der User dir nicht weiterhelfen kann, dann empfehle ich dir in Section nachzufragen, da wird dir sicherlich einer helfen können.

Yunchen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 161
Von privaten Nachrichten hast du auch noch nichts gehört, oder BattleChan. Ich sehe keine Verbindung zu dem Thema Rappelz / Rappelz P-Server
haxti is offline  
Old   #4

Ich habe es probiert, allerdings bugt mir das Forum zu hart. Jedesmal wenn ich versuche eine private Nachricht zu verschicken bekomme ich nen lustigen 504-Fehler. Da es hier weitaus sinnlosere Themen gibt war es mir relativ egal.

@Yunchen, dankeschön

Wenn nun niemand mehr hier postet ist das Thema ohnehin schnell verschwunden. Schönen Abend noch!

BattleChan is offline  
Old   #5

Received Thanks: 309
Dann hättest du das anders regeln sollen. Reported.
s0ul37 is offline  
Old   #6

Schlimme Sache, soll ich nun weinen? Seriously, mach weiter mit deinen wanna-be-dev Geschichten und geh anderen nicht mit deinen Belanglosigkeiten auf die Eier.

Durch deinen Report bekommst du auch keinen Fame oder so, was für ein Kind, lol.

Oder warum musste dich hier so profilieren?
BattleChan is offline  
Old   #7

Received Thanks: 309
Ich weiß nicht was peinlicher ist, die Tatsache, dass du zu dumm bist um eine Privatnachricht zu schicken, dein offensichtlicher Noobnick oder die Tatsache, dass du deine Posts mehrfach bearbeiten musst, damit sie nicht ganz so dumm rüber kommen. Für die Englisch-Profis unter uns, Development heißt soviel wie Entwicklung/Projektierung und in meinem Fall ist es ein Projekt, welches sich auf die Privatserver bezieht. Ich veröffentliche Programme damit ihr Vollidioten wenigstens ein bisschen Spaß haben könnt an den Privatservern. Ohne diese, würden täglich noch mehr Noobthreads entstehen, weil Leute entweder zu dumm sind ein Programm zu benutzen oder meinen 150.000 aufgerufenen, angepinnten Thread zu öffnen, wo alle Basics erklärt sind.
s0ul37 is offline  
Old   #8

Ich kann nichts dafür, wenn der Server hier regelmäßig failt. Gut, dann erkläre mir mal bitte woher du wissen willst, dass mein Beitrag mehr als einmal bearbeitet wurde. Ich hatte lediglich die letzte Frage hinzugefügt, Erklärungsversuche von Leuten die verzweifelt versuchen intellektuell zu wirken amüsieren mich köstlich. Btw brauchst du mir nicht erklären was "developement" bedeutet, ich mache sowas beruflich - allerdings kein Kinderkram wie es hier der Fall ist. Das mit den anderen Besuchern dieser Sektion mag wohl stimmen, deshalb gehe ich darauf auch nicht weiter ein. Fragt sich nur ob du es so nötig hast in einen Thema wie diesen, welches offensichtlich geklärt war, nach Aufmerksamkeit zu suchen - sowas finde ich peinlich. Achja übrigens, ich finde Zahlen in einem Nickname viel "noobiger".

Also Seele37, du kannst dein Ego gerne wo anders rausholen, für kindische Diskussionen wie diese habe ich keine Zeit.
BattleChan is offline  
Old   #9

Received Thanks: 161
@s0ul: Für 504 Fehler kann er echt nichts. Das ist das Zertifikat von ePvPers.

@BattleChan: Mit den sinnloseren Themen hast du allerdings recht. Wobei dieses hier sich auch gerade weiterentwickelt. Scheinbar stand da jemand auf S0uls Eiern

haxti is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »