[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
[Question]Metin2 P Server unter Windows Server 2008 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo liebe Comunity :handsdown:
Wollte euch mal fragen ob es möglich ist einen Metin2 Server auf einem Windows Server v2008 zu installieren?
Das man besser FreeBSD benutzt ist mir schon kla, aber ich würde den Server lieber über Windows laufen lassen.
Ich habe meinen Server in mehrere Virtuelle Server unterteilt. Diese werden über VMware gewartet!
Dies ist wichtig zu erwähnen, da ich natürlich auch gerne zu meinem Server eine Hompage haben möchte
und diese gerne Virtuell auf 2...
SAMP Server über Windows Web Server 2008 08/06/2011 - Grand Theft Auto - 16 Replies Heey
ist es möglich über einen Windows Web Server 2008 einen SAMP Server zuerstellen der ohne Hamachi läuft?
[PLEASE HELP] HOW to i make my Server Puplic? 04/29/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies I changend my IP´s so many.
But my Server works at mom only in Lan.
I white if I the IP 192.198.x.x is for LAN and my WAN IP is 77.20.x.x. I change these IP only in: PSM_Client > > Are > > Config > > PS_game
and in Game.exe
It´s this right ?