Moreover you don't must encrypt lua files. But if you want do it(lua to elu) is an basic zlib compression
But i say it again you don't need to re encrypt lua for it work
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Servus an alle Epvp*lers
Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das...
bot hash 5.7.5 02/25/2010 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies hey al this is the new hash code C605B3DC
Md5 Hash 04/26/2008 - Kal Online - 18 Replies Hi liebes epvper Team und Community
HAb da ein Problem nähmlich ich will die md5 hash der e.pk faken
weiss jemand wie das geht damit nicht alle Leecher wissen wie das geht könnt ihrs mir per PM schicken bin zwar auch noch ein Leecher(wenigstens ehrlich)
Aber alles was ich weiss über kal hacking (möchtegern) wurde schon gesagt und statt unnötig zu Spamen halt ich lieber mein Maul^^
Naja wenn wer was weiss wie das geht pls PM oder Post mir eigtl. egal je nach dem was der betreffende korekkt...
Hash.ini 07/29/2006 - General Gaming Discussion - 26 Replies Nabend.
Kann mir mal wer sagen was man mit der Hash.ini machen kann??
Hab irgendwo gelesen man könnte den schaden erhöhen?? Gibt es da nicht nen Abgleich zwischen Client und Server? Und weiß einer wie ich die Auslesen kann??
MFG Phoenix