Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim
Ach meinst du, wenn ich auf die Regeln eingehe, das ich diese nicht gelesen habe?
Gut unglücklich formuliert, der sinn hinter der aussage war, das man sieht (dicke schwarze schrift wie bei allen andern spamthreads), das sich dort was getan hat.
Wenn du die langeweile hast und jedesmal die regeln durchgehst, bitte sehr. Ich hab besseres zu tun.
Bestes Beispiel war das mit der arabischen sprache. Es hieß immer, E*pvp sei ein german-english forum. Dann kommt still und heimlich ne neue regel dazu und nach dieser erhalte ich eine infraction, ohne zu wissen das diese regel hinzugefügt wurde. Hoffe hast es begriffen, wie es gemeint is.
|
Da du anscheinend keine Einsicht zeigen willst, inteveniere ich hier mal.
Diese Regel gilt ausschließlich in der Rappelz Sektion, da die Anzahl der arabischen Posts enorm ist und auch viel Interesse von dieser Seite kommt. Und diese gibt dem Regelthread (der zum Großteil von mir verfasst wurde) daher eine Darseinsberechtigung, da sie sich von den normalen Boardregeln differenziert.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?
Sollte man jedenfalls schonmal gehört haben. Und selbst wenn du dir den Regelthread nicht durchgelesen hast könntest du allein anhand der tagelangen Presenz von arabischen Posts und der eines Moderatoren ableiten, dass Arabische Posts gestattet sind.
Sollte von deiner Seite noch Disskusionsbedarf herrschen, schreib mir bitte eine PN, anstatt hier weiter zu spammen.
_
btt:
Server looks pretty good.
I´ll try it asap.