Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Raskim Fun Server Repack 1.0

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 1
Sorry das ich nochmal frage und danke für die antwort, aber kannst du mir event. nen step by step Anleitung für die Skript Einfügung erstrellen oder linken oder oder ?? Sorry ich habe das noch nie gemacht, aber ich muss es nur einmal gesehen haben dann kann ich es wie aus dem FF, mein Brain muss das einmal registriert haben.....

und 2.tens

ich habe mir den awekening client runter gezogen. doch wenn ich einen Char erstellen will im Character Bildschirm kann ich es nicht. Er sagt dann immer, von wegen Character kann nichtg erstellt werden.....

oder hab ich was vergessen ein zustellen oder änliches ??

also Server läuft und kann mich auch auf meinem Acc einloggen aber keinen Char erstellen

Dangöö dir im vorraus ....

thx dir....

Roddi79 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
alles geschaft fehler behoben

masaier1 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Roddi79 View Post
Sorry das ich nochmal frage und danke für die antwort, aber kannst du mir event. nen step by step Anleitung für die Skript Einfügung erstrellen oder linken oder oder ?? Sorry ich habe das noch nie gemacht, aber ich muss es nur einmal gesehen haben dann kann ich es wie aus dem FF, mein Brain muss das einmal registriert haben.....

und 2.tens

ich habe mir den awekening client runter gezogen. doch wenn ich einen Char erstellen will im Character Bildschirm kann ich es nicht. Er sagt dann immer, von wegen Character kann nichtg erstellt werden.....

oder hab ich was vergessen ein zustellen oder änliches ??

also Server läuft und kann mich auch auf meinem Acc einloggen aber keinen Char erstellen

Dangöö dir im vorraus ....

thx dir....
Du musst auch den 7.1 Client Mod einsetzen damit du mit nem epic 7.1 client einloggen und alles machen kannst.

Nicht vergessen auch die 6.2 sframe.exe zu ersetzen.

Und für scripts:

Im Prinzip macht ein script nur das, was du manuell machen würdest.

Wenn du also etwas suchst würde das so aussehen

use arcadia --in welcher DB suchst du
select * --"*" bedeutet all (man kann auch spezifisch werden
from dbo.monsterresource -- (Welche Tabelle soll durchsucht werden)
where model like '%beast_tamahakan%' --ich suche hier zb. nach allem was das model von tamahakan hat

Und nochmal: im Prinzip sagst du dem script nur was du auch manuell machen würdest

Übe einfach ein wenig und du hast den dreh schnell raus
Raskim2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Received Thanks: 8,862
Muss ehrlich sagen der Repack ist mit abstand der beste den ich gesehen habe.

Yunchen is offline  
Old   #20

habe probleme Telecaster einzufügen und kann ab und zu keine quest abgeben liegt es an der anderen Telecaster

dann habe ich noch ne frage zu pure admin tool funzt dass nur mit net.framework 4 denn bei mir geht dann microsoft sql server 2008 r2 net mehr
masaier1 is offline  
Old   #21

#Main Post updated

SQL Scripts und Droptable Scripts hinzugefügt

(Zur einsicht was die mobs in diesem repack alles droppen)

#Restliche Scripts werden im Laufe der Tage hinzugefügt

Quote:
Originally Posted by masaier1 View Post
habe probleme Telecaster einzufügen und kann ab und zu keine quest abgeben liegt es an der anderen Telecaster

dann habe ich noch ne frage zu pure admin tool funzt dass nur mit net.framework 4 denn bei mir geht dann microsoft sql server 2008 r2 net mehr
Sorry hatte ich überlesen.

Es gibt einen Fix für die quests, aber laut der info vom scripter, werden die dann komplett auf den 7.1 clienten ausgelegt.

Lv1-10 Quests

Lv11-20 Quests

Lv21-30 Quests

Lv31-40 Quests

Lv41-50 Quests

Lv 70+ Quests

Credits to "HeavenOnlyWishes"
Raskim2000 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #22

Received Thanks: 4
geilste an dem repack is ja im LoW cash shop npc.. da steht NICHT HIER KLICKEN bäms dc geil bin mal gespannt wie viel da draufklicken XD hm aber preise sind schon
den hv buffer kreig ich auch net zum laufen hv pass is drin aber buffen tut er net :O
falkenman is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
^.^hey hawk du musst den anderen hv pass (910023) einfügen den mit return...sonst gehts nicht hat raskim auch schon geschrieben(wenn du den hast weiss ich auch nich weiter -.-

Hey raskim hab mal ne frage allgemein lasse alles über hamachi laufen aber mein problem meine schwester kann sich nicht einloggen und auch kein anderer (ausser mir).
und noch eine zweite frage woran könnt es liegen wenn ich #insert_item( ID, 1, 1, 1, -Zahl, "charname") eingebe dass er dann keine items bekommt

Danke im vorraus

__________________________________________________ ________________________

Bitte Thanks Drücken wenn ich euch geholfen habe
fischerc is offline  
Old   #24

Received Thanks: 8,862
Frage an dich Raskim,werden noch weitere Repacks von dir folgen?
Yunchen is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Frage an dich Raskim,werden noch weitere Repacks von dir folgen?
Nein, ich werde lediglich noch ein Paar NPC LUA etc. schreiben, basierend auf meinem repack.
Raskim2000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

also ich kriege mi deinem repack einfach keine account hin .. egal ob manuell oder acc creator immer wrong id/pw help pls raskim.. finde keinen fehler

und @fischer C ich habe beide hv pass drin recall und normal ins hv komm ich zwar aber sowirklich funken tuts net ^^

und wie meinst du das raskim im 7.1er client sframe ersetzen ? habe das grad flüchtig gelesen ich habe ne 7.2er relaese sframe von arcadia dev aber mit der läuft absolut garnix xd
falkenman is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
also ich kriege mi deinem repack einfach keine account hin .. egal ob manuell oder acc creator immer wrong id/pw help pls raskim.. finde keinen fehler

und @fischer C ich habe beide hv pass drin recall und normal ins hv komm ich zwar aber sowirklich funken tuts net ^^

und wie meinst du das raskim im 7.1er client sframe ersetzen ? habe das grad flüchtig gelesen ich habe ne 7.2er relaese sframe von arcadia dev aber mit der läuft absolut garnix xd
Quote:
Originally Posted by Raskim2000 View Post
Da wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht

kleiner denkfehler meinerseits. Ihr müsst einfach alles auf standard setzen bei der dbo.paiditem und die Validtime auf 2012 anstatt 2011 setzen. Dann habt ihr ein Jahr lang HV Pass und ihr bekommt auch den HV Pass Buff.

Denn der HV Pass in dieser Paiditem Tabelle arbeitet anders. Alle Premium Funktionen werden nur mit dem Return Pass angenommen (910023) und nicht mit dem normalen HV Pass (910000)

Für alle die ein Problem mit diesen Backups haben, habe ich alternative Backups.
Und um die 7.1 Client Mods nutzen zu können, musst du die epic6.2 Sframe.exe benutzen, damit du überhaupt einloggen kannst. Die findest du

Sollte eigentlich alles erklären
Raskim2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

ja nur das lolige ist ja ich kann mich einloggen nur andere nicht ^^ und das behebt leider auch nicht die sframe
falkenman is offline  
Old   #29

Ach da drückt der schuh

Ganz einfach, deine Firewall blockiert das. Du musst einfach die jeweiligen ports freistellen.
Raskim2000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

nya blöd bin ich nicht Xd ich hab firewall zugar ausgestellt und des klappt net muss ich auth server 1433 und game 1433 ? oder reicht auth ? habe nur im auth jetz.. aber mitn normalen 1.3er gehts doch auch xd.. hmm ^^

also 1433 port im princess server funkt aufjedenfall nicht.. sframe hab ich ersetzt
mods sind auch drin .. deine backups hab ich auch.. aber der account egal wie man ihn macht bleibt wrongip/pw ..

falkenman is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »