Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rappelz Gameclose

Discussion on Rappelz Gameclose within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

Extam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rappelz Gameclose

Hi
Ich habe heute versucht rappelz zu zocken aber bei jeden pserver ( DKFIGHT/RISING/SATANIC) stürzt beim einloggen rappelz ab da kommt eine fehlermeldung

Error Access violation at 0x01307EE4 (tried to write to 0x000003FE), programm terminated.

habe auch schon deinstalliert und neu installiert aber das gleiche =/
Extam is offline  
Old 10/15/2011, 00:48   #2

falkenman's Avatar

Received Thanks: 4
es gibt mittlerweile 50 bessere server als die 3^^ probier einfach mal nen anderen weil bei rising wunderts mich nimmer xd sanatic nur server crashs und DKF omg dauerdc
versuchs mal mit Arcadia stabilster server meiner meinung nach bis jetz 1 kurzer dc innerhalb 1 woche hm nya ^^ oder lade dir mal den lastwarriors client da hast du nur minimal diesen ERROR
falkenman is offline  
Old 10/15/2011, 13:38   #3

Extam's Avatar

Klapt auch nicht =/ woran kann des nur liegen =/
Extam is offline  
Old 10/15/2011, 17:17   #4

Received Thanks: 21
Hast du schonmal einen anderen Clienten getestet ?

MfG 91ervans
91ervans is offline  
Old 10/16/2011, 11:29   #5

sixpackraw's Avatar

Received Thanks: 5
Falkenmann dann mach mir mal ne liste mit den 50 bitte,danke^^

hast du admin rechte auf deinem pc? welchen client nutzt du?

und wieviel ram hast du?
sixpackraw is offline  
Old 10/16/2011, 12:14   #6

falkenman's Avatar

Received Thanks: 4
moment ich erstell dir eine im moment sind es aber 10 die wirklich sehr aktiv und stabil sind rest ist wegen hacker attacken shcon closed oder auch komplett down
und client benutze ich 2 1x den enternal (eng) und 1 x den last warriors
ram hab ich momentan 4GB (werden wieder 8)

1. sanatic (wird erste E7 Pserver!) voraus sichtlich im laufe der kommenden woche! (worte des admin)
2. kaspersky (KTS ähnlich alles 100% und schon die 7.3 pets wie astarot ENT oder die neuen pixie (windy/forest)
3. foxhound 50 % sehr zu emphelen (only! PVP server )
4. meiner meinung nach der stabilste ist Arcadia (skills no cd 30% taming auf alles 40 % aufs pimpen aber etwas lower exp) was ich gut finde weil es nicht lohnt nach 15 min 150 zu sein und nach 3 tagen max lvl
5. ist ein server der im moment arbeiten an den buffs und neuen items hat (vermutlich start noch heute ) name : newworld with GReat buffs +226% auf alle hv buffs
6. gladio server nice buffs und very stabil leider etwas laggy da schon 500 leute dauerhaft drauf sind
7. ein server fuer deutsche wäre noch Legend of Rappelz den server werde ich ehute testen habe auf youtube das video dazu gesehn und ich fand es einzigartig low rates BUT! alles deutsch auch NPC quest und so weiter und wirklich alles in shops wie du im link dir anschauen kannst auch 1nen dungeon in dem nur die bosse sind in massen!
hier der link : ich find es sensationell

so das war erstmal ein kleiner teil leider muss ich erstmal mich um was anderes kümmern evtl mach ich ne fortsetzung ..gl & hf
falkenman is offline  
Old 10/16/2011, 23:00   #7

Extam's Avatar

Nochmal zu meinen Problem =D

Also ich habe 4 verschiedene Clienten probiert ( Darknesfight / Satanic / LastWarriors / Rising ) und bei jeden das gleiche =/ ich habe 4GB Ram ( Laptop )
Extam is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:18.