moment ich erstell dir eine im moment sind es aber 10 die wirklich sehr aktiv und stabil sind rest ist wegen hacker attacken shcon closed oder auch komplett down
und client benutze ich 2 1x den enternal (eng) und 1 x den last warriors
ram hab ich momentan 4GB (werden wieder 8)
1. sanatic (wird erste E7 Pserver!) voraus sichtlich im laufe der kommenden woche! (worte des admin)
2. kaspersky (KTS ähnlich alles 100% und schon die 7.3 pets wie astarot ENT oder die neuen pixie (windy/forest)
3. foxhound 50 % sehr zu emphelen (only! PVP server )
4. meiner meinung nach der stabilste ist Arcadia (skills no cd 30% taming auf alles 40 % aufs pimpen aber etwas lower exp) was ich gut finde weil es nicht lohnt nach 15 min 150 zu sein und nach 3 tagen max lvl
5. ist ein server der im moment arbeiten an den buffs und neuen items hat (vermutlich start noch heute ) name : newworld with GReat buffs +226% auf alle hv buffs
6. gladio server nice buffs und very stabil leider etwas laggy da schon 500 leute dauerhaft drauf sind
7. ein server fuer deutsche wäre noch Legend of Rappelz den server werde ich ehute testen habe auf youtube das video dazu gesehn und ich fand es einzigartig low rates BUT! alles deutsch auch NPC quest und so weiter und wirklich alles in shops wie du im link dir anschauen kannst auch 1nen dungeon in dem nur die bosse sind in massen!
hier der link : ich find es sensationell
so das war erstmal ein kleiner teil leider muss ich erstmal mich um was anderes kümmern evtl mach ich ne fortsetzung ..gl & hf