Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rappelz Pserver Hilfe!

Discussion on Rappelz Pserver Hilfe! within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Rappelz Pserver Hilfe!

Hey Epvper,

ich bin gerade dabei nen Rappelz Pserver zu basteln nur fehlen mir noch die benötigten kenntnisse wie z.b wie bearbeite ich nen Npc und wie heißt der in der db oder wie ändere ich die dropps von mops , wie finde ich die koordinaten heraus wo ich stehe, wie entferne ich NPCs die z.b itemshop sachen beinhalten die den server zum absturz bringen all sone dinge hoffendlich könnt ihr mir helfen

PS: server läuft einwandfrei
Mfg Trixxx
trixxx07 is offline  
Old 06/16/2011, 12:39   #2

Makenci's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 40
bei eienr sache kann ich dir helfen

wenn du im chat /position eintippst bekommst du dann die koordinaten wo du gearde stehen tus. den rest weiß ich leider selbst nicht würde ich aber auch gerne wissen
Makenci is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 18:18   #3

Anime Creature's Avatar

Received Thanks: 22
die NPCs findest du in der DB unter [Arcadia].[dbo].[MarketResource]
aber da stehen normal keine namen drin, nur sort_id's, codes und all so nen kram
jedoch kannst du davon ausgehen dass zum beispiel foodshop_etc der nahrungshändler ist...
da wirst du dich wohl oder übel etwas durchkauen müssen
Anime Creature is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 03:00   #4

danke für die ersten hilfreichen kommentare muss mich da nochn bissle durchfuxxen ist halt kein metin, dekaron oder flyff server^^ halt mal was anderes
trixxx07 is offline  
Old 06/29/2011, 17:57   #5

ALSO... Der server ist laggfrei jedoch ohne logs nen antihack system ist drauf apitollfix jedoch brüchte ich jemanden der sich mit Homepages bissle auskennt da ich nur für metin hps mache hab ich kp wie ein skript auf die db von sql zugreifen soll also help pls
trixxx07 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:39.