Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server Hype

Discussion on Private Server Hype within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Private Server Hype

Erstmal Respekt an die Bande vom rappelz-server sourceforge project das Ihr das Ding zum laufen gebracht habt, wirklich das erste was ich hier in der section runtergeladen habe.

Natürlich auch fettes thx an die ganzen Tut-schreiber.
Durch euch kann jetzt endlich SpielerX seinen 5 Minuten imba Char erstellen.

Zur rechten Zeit!, weil das Warten auf seine "Gpots" von AOR wirklich anstrengend geworden ist und das Verständnissproblem wo denn jetzt eigentlich der Unterschied liegt zwischen offiziellen und privat Server an ihm nargt. "Der hat doch Homepage"

Aber nicht genug eine Flut von dummkopffragen (weil schon wirklich mehr als einmal beantwortet) überrollt dieses Forum und über die Anführer von den noskill-aktivdauerpostern wie Chaosnightmare wollen wir an dieser Stelle kein Wort verlieren.

Aber mal ehrlich auch nen echt gut laufender Epic 6.2 Privatserver, lassen wir mal die alten Epic 4 Traineeislanddaten weg, bringt doch wirklich nur den besagten SpielerX etwas, der sonst nicht in der Lage ist sich ne KSSN&VPN zubesorgen oder einfach nichts vom proggen versteht. Ich weiss jungs ihr habts ausdem "das ding muss doch irgendwie laufen" prinzip gemacht.

Natürlich kann man sich wirklich mit herzblut an den Client setzen und neue sachen entwerfen. Aber wer macht das schon ?
Es ist Rappelz, das spiel wo man früher noch komplett durchgedreht ist wenn man nen typen mit getameten Engel gesehen hat. Ja zeiten ändern sich...
der gute alte Hunabug...

Ich hab in den Semesterferien dieses Jahres wieder angefangen zu spielen, bzw "lasse spielen" und ich war wirklich erschrocken, wie wenig sich effektiv getan hat ums mogeln bei rappelz.
Das einzige was zu lesen war: "Ich hab die Serverfiles" 2 wochen später "ehm argh... ich hab auch ein leben. lass mich in ruhe!"

Meiner Meinung nach ist Rappelz das botspiel nummer eins. Ich würd mir die Finger brechen würd ich nur einen meiner DPs selbst spielen.

Also an die Könner und Kreativen konzentriert euch doch auf die schönen Bugs und auf kreative Botlösungen.

Achso an die K&Ks ich red gerne mit euch per PM über multiclient botten, gameguard "einschränken", pointer etc...

mfG m0rti

[Solved]
Epic 4,5:
noHackshield - .jp sframe.exe
noCamLimit - cam folder
Hunabug fixed
Soldierbug fixed

Epic 6:
mutexkill
KTS Itemshop -
gameguard - first .jp sframe.exe, later comodo
Altarbug fixed?

Epic 7.2:
full working dp bot [Heal,Chip,Scroll,DSummon,PotionDestroyer,Buffs,Pan ikmode and Telling-stories-mode]

PS:
Vielleicht noch nen tipp: was geht sichtbar ins negative wenn man "böse" war? und was passiert dann bei schlecht programmierten spielen?.... unendlicher reichtum... Also Rupees sinds nicht... und das macht ja auch keinen spaß.
m0rti is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 21:20   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Wenn ich deine Definition von "Skill" diesen Beitrag entnehme sehe ich nur ein armes Würstchen welches nicht in der Lage ist selbst auf den offiziellen was zu reißen. Wobei, du bist sicher so ein Highpet-Gimp der mit seinen Bots in Levelbereiche rutscht die wesentlich mehr erfordern als du dir abverlangen kannst. Aber okay, es ist epvp.. was erwartet man hier schon.
Chaosnightmare is offline  
Old 05/15/2011, 21:46   #3

Received Thanks: 114
Sagt ja der richtige

Screens oder Vids hat man immernoch nicht von dir gesehen.
Artikulieren kannste, ja.

Der Rest kommt
Quote:
einem armen Würstchen
relativ gleich

Mfg Ufo
ufoman444 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2011, 21:52   #4

Received Thanks: 296
Ich muss schon sagen Chaos, Mut haste das muss man dir lassen.

Aber meinst du nicht es ist etwas lächerlich das du erst große Versprechungen machst , dann alle, naja wie soll mans sagen. hmmm fallen lässt und dann ganz komischerweise wieder auftauchst nachdem ein "how to" für nen eigenen privatserver rauskommt, wieder auftauchst.

Ich weiss nich ob ich lachen soll oder lieber weinen für soviel dummheit.
Raskim2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 22:03   #5

Quote:
Originally Posted by Raskim2000 View Post
Ich muss schon sagen Chaos, Mut haste das muss man dir lassen.

Aber meinst du nicht es ist etwas lächerlich das du erst große Versprechungen machst , dann alle, naja wie soll mans sagen. hmmm fallen lässt und dann ganz komischerweise wieder auftauchst nachdem ein "how to" für nen eigenen privatserver rauskommt, wieder auftauchst.

Ich weiss nich ob ich lachen soll oder lieber weinen für soviel dummheit.
.. meint jemand der sich 1337Damage nennt. Deine Gedankenwege sind wohl ähnlich kreativ, ich ziehe meinen Hut vor dir. Desweiteren finde ich es süß wie du meinst wissen zu können ob ich nicht wirklich noch Dinge in der Hinterhand habe welche ich damals releasen wollte. Tja, immer diese lächerlichen Vorurteile, oder anders gesagt: Mimimimimi?
Old 05/15/2011, 22:05   #6

Received Thanks: 34
ich stell mal aus juks mein halb fertigen p server in einem video auf youtube ich hoff ich bin der erste
leduan is offline  
Old 05/15/2011, 22:15   #7

Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, die momentane Situation bringt doch niemanden was. Ich weiß das ich das alles ganz anders hätte angehen müssen, im Grunde ist es ja verständlich das ich euch entäuscht habe. Das alles sagt aber nichts über mich als Mensch aus, bzw jeder macht mal Fehler. Dadurch das nun andere einen Stand erreicht haben welchen ich damals hatte (wobei die jetzigen Leute wie Pyrok tolle Lösungen für Probleme gefunden haben welche mich damals geplagt haben) habe ich wieder ein wenig Lust bekommen und versuche den Leuten im Server-Files-Thema mit ein paar Dingen zu helfen.

Ich weiß das ich arrogant bin, vieleicht bin ich auch ein ********* und ein Idiot, aber dafür sind wir doch nunmal Menschen: Wir machen Fehler und lernen vieleicht draus. Ist das alles hier wirklich so wichtig das man sich nun untereinander streiten muss? Denkt mal drüber nach.
Old 05/15/2011, 22:27   #8

Received Thanks: 114
Sowas brauch man in einer Rappelz-Section nicht

OT passt besser

Aber
Quote:
Worte sind noch keine Taten.
Mfg Ufo

Ps: Ich steh dem ganzen übrigends eher neutral zu. Wie Ich schon einmal berreits erwähnte, würde es mich sehr freuen ein Video von deinem vermeindlichen Pserver zu sehen.
ufoman444 is offline  
Old 05/15/2011, 23:54   #9

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by m0rti View Post
Erstmal Respekt an die Bande vom rappelz-server sourceforge project das Ihr das Ding zum laufen gebracht habt, wirklich das erste was ich hier in der section runtergeladen habe.

Natürlich auch fettes thx an die ganzen Tut-schreiber.
Durch euch kann jetzt endlich SpielerX seinen 5 Minuten imba Char erstellen.

Zur rechten Zeit!, weil das Warten auf seine "Gpots" von AOR wirklich anstrengend geworden ist und das Verständnissproblem wo denn jetzt eigentlich der Unterschied liegt zwischen offiziellen und privat Server an ihm nargt. "Der hat doch Homepage"

Aber nicht genug eine Flut von dummkopffragen (weil schon wirklich mehr als einmal beantwortet) überrollt dieses Forum und über die Anführer von den noskill-aktivdauerpostern wie Chaosnightmare wollen wir an dieser Stelle kein Wort verlieren.

Aber mal ehrlich auch nen echt gut laufender Epic 6.2 Privatserver, lassen wir mal die alten Epic 4 Traineeislanddaten weg, bringt doch wirklich nur den besagten SpielerX etwas, der sonst nicht in der Lage ist sich ne KSSN&VPN zubesorgen oder einfach nichts vom proggen versteht. Ich weiss jungs ihr habts ausdem "das ding muss doch irgendwie laufen" prinzip gemacht.

Natürlich kann man sich wirklich mit herzblut an den Client setzen und neue sachen entwerfen. Aber wer macht das schon ?
Es ist Rappelz, das spiel wo man früher noch komplett durchgedreht ist wenn man nen typen mit getameten Engel gesehen hat. Ja zeiten ändern sich...
der gute alte Hunabug...

Ich hab in den Semesterferien dieses Jahres wieder angefangen zu spielen, bzw "lasse spielen" und ich war wirklich erschrocken, wie wenig sich effektiv getan hat ums mogeln bei rappelz.
Das einzige was zu lesen war: "Ich hab die Serverfiles" 2 wochen später "ehm argh... ich hab auch ein leben. lass mich in ruhe!"

Meiner Meinung nach ist Rappelz das botspiel nummer eins. Ich würd mir die Finger brechen würd ich nur einen meiner DPs selbst spielen.

Also an die Könner und Kreativen konzentriert euch doch auf die schönen Bugs und auf kreative Botlösungen.

Achso an die K&Ks ich red gerne mit euch per PM über multiclient botten, gameguard "einschränken", pointer etc...

mfG m0rti

[Solved]
Epic 4,5:
noHackshield - .jp sframe.exe
noCamLimit - cam folder
Hunabug fixed
Soldierbug fixed

Epic 6:
mutexkill
KTS Itemshop -
gameguard - first .jp sframe.exe, later comodo
Altarbug fixed?

Epic 7.2:
full working dp bot [Heal,Chip,Scroll,DSummon,PotionDestroyer,Buffs,Pan ikmode and Telling-stories-mode]

PS:
Vielleicht noch nen tipp: was geht sichtbar ins negative wenn man "böse" war? und was passiert dann bei schlecht programmierten spielen?.... unendlicher reichtum... Also Rupees sinds nicht... und das macht ja auch keinen spaß.
sorry, aber ich habe deine absichten immernoch nicht verstanden. was willst du mit diesem post zum ausdruck bringen? versuche doch beim nächsten mal mehr wert auf struktur und grammatik zu legen. dann verstehen dich auch alle.
schmuselord1 is offline  
Old 05/16/2011, 06:50   #10

Received Thanks: 34
schmuselord1 er will uns seine ansichten mitteilen
leduan is offline  
Old 05/16/2011, 10:57   #11

Received Thanks: 1
can someone translate the first post/other posts please?
darkside4125 is offline  
Old 05/17/2011, 16:00   #12

wisp66's Avatar

Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by darkside4125 View Post
can someone translate the first post/other posts please?
ya in a few words hes trolling just trying to **** chaos off again simple as that
wisp66 is offline  
Reply