Natürlich auch fettes thx an die ganzen Tut-schreiber.
Durch euch kann jetzt endlich SpielerX seinen 5 Minuten imba Char erstellen.
Zur rechten Zeit!, weil das Warten auf seine "Gpots" von AOR wirklich anstrengend geworden ist und das Verständnissproblem wo denn jetzt eigentlich der Unterschied liegt zwischen offiziellen und privat Server an ihm nargt. "Der hat doch Homepage"
Aber nicht genug eine Flut von dummkopffragen (weil schon wirklich mehr als einmal beantwortet) überrollt dieses Forum und über die Anführer von den noskill-aktivdauerpostern wie Chaosnightmare wollen wir an dieser Stelle kein Wort verlieren.
Aber mal ehrlich auch nen echt gut laufender Epic 6.2 Privatserver, lassen wir mal die alten Epic 4 Traineeislanddaten weg, bringt doch wirklich nur den besagten SpielerX etwas, der sonst nicht in der Lage ist sich ne KSSN&VPN zubesorgen oder einfach nichts vom proggen versteht. Ich weiss jungs ihr habts ausdem "das ding muss doch irgendwie laufen" prinzip gemacht.
Natürlich kann man sich wirklich mit herzblut an den Client setzen und neue sachen entwerfen. Aber wer macht das schon ?
Es ist Rappelz, das spiel wo man früher noch komplett durchgedreht ist wenn man nen typen mit getameten Engel gesehen hat. Ja zeiten ändern sich...
der gute alte Hunabug...
Ich hab in den Semesterferien dieses Jahres wieder angefangen zu spielen, bzw "lasse spielen" und ich war wirklich erschrocken, wie wenig sich effektiv getan hat ums mogeln bei rappelz.
Das einzige was zu lesen war: "Ich hab die Serverfiles" 2 wochen später "ehm argh... ich hab auch ein leben. lass mich in ruhe!"
Meiner Meinung nach ist Rappelz das botspiel nummer eins. Ich würd mir die Finger brechen würd ich nur einen meiner DPs selbst spielen.
Also an die Könner und Kreativen konzentriert euch doch auf die schönen Bugs und auf kreative Botlösungen.
Achso an die K&Ks ich red gerne mit euch per PM über multiclient botten, gameguard "einschränken", pointer etc...
mfG m0rti
[Solved]
Epic 4,5:
noHackshield - .jp sframe.exe
noCamLimit - cam folder
Hunabug fixed
Soldierbug fixed
Epic 6:
mutexkill
KTS Itemshop -

gameguard - first .jp sframe.exe, later comodo
Altarbug fixed?
Epic 7.2:
full working dp bot [Heal,Chip,Scroll,DSummon,PotionDestroyer,Buffs,Pan ikmode and Telling-stories-mode]
PS:
Vielleicht noch nen tipp: was geht sichtbar ins negative wenn man "böse" war? und was passiert dann bei schlecht programmierten spielen?.... unendlicher reichtum... Also Rupees sinds nicht... und das macht ja auch keinen spaß.