ich bin der meinung wir hatten hier mal nen tool was das alles ordnet! aber ich weiß weder wie das hieß noch wer es gepostet hat! mußt mal bißl suchen!
Die guten alten e*PVP Combolists 02/27/2009 - Ragnarok Online - 7 Replies Ich hab die Combolists auf Wunsch von Aim nochmals hochgeladen und mir gerade überlegt ob ich wiedermal RO spielen sollte ;)
Hier der RS Link:
e*pvp Combolists
Credits gehen, soweit ich mich erinnern kann an killyou der das ganze zusammengestellt hat.
Reupp of the old combolists, from killyous topic. 12/16/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies Thanks for the close.
I know they are all outdated, which doesnt matter for the reason I want to use them.
Would be glad if someone could reupload them somwhere, it is from high priority.
Thank you already in advance.
aufbau von combolists !! 08/31/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies also hab ne frage:
unzwar wollte ich nen account bruten bei dem ich den accnamen schon kenne. nun is die comboliste ja so aufgebaut.
acc1 : pw1
acc2 : pw2
acc3 : pw3
usw.
reicht es jezz wenn ich nur für acc1 den accountnamen einsetz oder muss ich das für alle accs machen?
Combolists, -packets 11/22/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi, ich suche neuere Combolisten oder Packets, die am besten für RO geeignet sind. Ich habe bereits das epvp-packet und noch wenige andere.
Ich habe Google benutzt, also nich meckern. Ich habe auch viele Listen gefunden aber diese sind entweder falsch aufgelistet oder sie beinhalten nur allgemeine Usernamen und Passwörter, eben keine für RO optimierte, wie ich es gern hätte.
Hmm, schwer zu erklären, schreibt nichts sinnloses rein, mowlt nicht rum, ich frage ja nicht nach Accountlisten.
Uppt...
Combolists - selfmade? 06/15/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies Hier schwirren ja genug Lists rum.
Nur leider sind die alle veraltet bzw gehen nicht mehr...
Wie kriege ich denn nun neue Listen raus,
ohne zu leechen, also für mich selbst?
Bzw woher kriegt ihr die?
Oldskool-BFen (so "jeden Buchstaben einzeln"-like)?
Oder gibt es da keine anderen Möglichkeiten,
als vorhandene Lists zu benutzen?