Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guter AssaX Build auf Highrate server?

Discussion on Guter AssaX Build auf Highrate server? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/11/2007, 19:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally posted by PwnedByPoring@Jul 11 2007, 15:11

Da möchte mir ein Poster mit 25 Comments sagen ich bin ein Noob?
ach so vllt. will ich meinen Build ja einfach nicht rausgeben und ich habe ihm und gekko meinen schon gegeben. Frag sie ob er gut is oder nicht

Edit: hab mal deine rechtschreiberfehler gezählt

FEHLER : 12 (soweit ich weiß!)
wow gz kannst zählen, bist aber trozdem ein noob, es gibt halt leute mit LRS also hdf...
und wieviel comments kommt es nicht drauf an, dies hat nämlich garnichts zu bedeuten.

und trozdem ich bleib bei der meinung, das es keine guten builds gibt, man ist nur so gut wie man auch die cls beherscht... und ja mann muss auch assa X beherschen, für die wo sich im spiel auskennen
(was bei dir glaub nicht der fall ist)

@haldir: schon klar, blos auf den meisten hrate servern is die leider aus :/
Rule is offline  
Old 07/11/2007, 19:25   #17

NeoKiKu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Erstmal vielen Dank für die Tipps, werde sie ausprobieren, wenn es trodzddem nochb gute ratschläge gibt - IMMER HER DAMIT
NeoKiKu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Server build an Client Build anpassen
06/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Aloha, Habe von Novo Mangos den Handler 0.3.9... Wollte heute wieder bissel dran basteln und den Rechner eingeschaltet. Da ich aber mal kurz raus bin habe ich nicht gemerkt, dass WoW gepatcht wurde (Da alles automatisch startet^^). Nu stimmen die Versionen nich mehr überein... 3.3.3 --> 3.3.5 Gab es nichmal iwie ne Möglichkeit in der DB den Zugriff trotzdem zu erlauben? Ist schon länger her dass ich das gemacht habe und nun find ich das net mehr^^ Bitte um rasche Antwort^^ Greetz Evil
SERVER HERCULES:WTT EURO STR BUILD FOR CHINESE STR/INT BUILD
02/02/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
I have a euro str build Warr/Cleric 90 FF with 100k+ sp left naked with dead grab pet for chinese build str/int 90 FF naked I will use middleman Sro_Thanker PM ME IF YOU ARE INTERESTED
highrate server
11/30/2008 - Kal Online - 19 Replies
weiß zwar ned,ob das hier her gehört, aber ich such nen server mit +200 facher xp lg MasterOfHunT
Der Große Build Thread-->Highrate Special
06/12/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Ich hab mir ma gedacht das man mal einen thread über Ragnarok-->Builds machen kann da es auch in der Topic beschreibung drin is aber kein Thread hier so richtig existiert ;) Also ich dachte wer eine frage hat wie er die anderen ownen kann =) bei sowas kann ich helfen weil bei coden unsowas hab ich noch keine ahnung aber da hab ich einiges an ahnung aslo ihr fragt ich antworte --->Champion, Pala ,Stalker,!! Clown !!, und AssaX sin meine spezial gebiete zu den anderen kann ich was sagen aber...
Highrate Server?
02/22/2005 - Lineage 2 - 6 Replies
Mein Main PServer ist down weil der admin "urlaub" macht, und jetzt brauch ich einen c1 pServer auf mit highrate ( > 20 fach) Wenn einer einen kennt bitte link oder ini posten

All times are GMT +1. The time now is 23:34.