Hey,
ich hab versucht auf einem Server einen Bot zum laufen zu kriegen, was mir aber nicht gelungen ist.
Folgende Fehler traten auf:
Ich habe versucht mit OpenKore 1.9.1 und 1.9.4 auf einen Server zu connecten und zu botten, bei 1.9.1 bin ich gar net erst auf den Server gekommen, beim char server gabs nämlich einen Time Out, weil mein Name fehlerhaft dargestellt wurde.
Statt 'Yuuseki' stand dort 'useki' und ich war angeblich ein Monk auf lvl 0/0, tatsächlich aber bin ich ein Thief auf 35/kA
Auf der Support Seite von Openkore fand ich dann heraus, dass mit dem Zusatz charBlockSize 108 ich diesen Fehler beheben könnte und dass das nur bei 1.9.3+ funktionieren würde.
Das war dann auch der Fall, Fehler behoben, auf Server erfolgreich connectet (Mit 1.9.4). Dann aber schon das nächste Problem: Diese Version des Bottes kann nicht angreifen. Immer wenn ich versuche ein Monster zu attackieren, kommt ein Fehler und OpenKore wird nach dem Klicken auf den OK-Button geschlossen. Ich hab die wx Version von OK 1.9.4 benutzt, die eine ähnliche Oberflche wie VK hat. Muss ich vllt nur eine andere Version von OK 1.9.4 benutzen?
Hier der Error Log:
Quote:
OpenKore version 1.9.4
@ai_seq = attack
Network state = 5
Network handler = Network: irectConnection
No loaded plugins.
Error message:
Can't call method "name" on an undefined value at H:/Others/openkore-1.9.4/src/Task/Route.pm line 91.
(in cleanup) Can't locate object method "DESTROY" via package "Task::WithSubtask" at H:/Others/openkore-1.9.4/src/Task/WithSubtask.pm line 81.
Stack trace:
Can't call method "name" on an undefined value at H:/Others/openkore-1.9.4/src/Interface/Wx.pm line 109
Interface::Wx::mainLoop('Interface::Wx=HASH(0x23b8 82c)') called at openkore.pl line 96
main::__start() called at start.pl line 119
Died at this line:
my ($self) = @_;
* $self->SUPER: ESTROY();
delete $self->{ST_mutexesChangedEvent} if ($self);
|
ich weiß dieser Error Log hilft höhstens den Entwicklern von OpenKore/VisualKore, aber vllt gibt es hier ya jemanden, der darauf ein Antwort weiß.
Muss ich jetzt warten bis die Entwickler diesen Bug beheben oder kann ich selber etwas tun?
Bitte um Hilfe ^^
#Edit:
So sehen die Serverdaten in der servers.txt aus:
Quote:
## 
[Snowdrop private Server]
ip snowdropro.net
port 6902
master_version 20
version 0
serverType 3
serverEncoding Western
private 1
charBlockSize 108
|
Muss ich da vllt nur etwas hinzufügen, damit es auf 1.9.1 funktioniert? Damit mein Name, mein Class und mein lvl richtig angezeigt wird und ich folglich auch botten kann? Weil durch den Zusatz 'private 1' z. B. konnte ich auch ein Server Connection Problem beheben, denn zuerst wollte der gar net erst auf den Char Server connecten =)