Hallü~
Quote:
|
Originally posted by snky+Jun 18 2007, 00:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (snky @ Jun 18 2007, 00:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>login settings ueberprueft?[/b]
|
Ja.. die Logindaten stimmen.. sprich ID und PW.
<!--QuoteBegin--Neli@Jun 18 2007, 00:44
was du daraus entnehmen kannst: eine / mehrere dieser angaben sind nicht korrekt ^^
einfach mal bisschen rumprobieren[/quote]
Naja.. die Version und die MasterVersion hab ich aus diesen Daten entnommen:
Wobei ja nur der erste Teil von Bedeutung ist.
Wenn ich die 15 und die 10 am Ende des ersten Teils in Dezimalzahlen umwandel bekomm ich für die Version die 21 und für die MasterVersion die 16.
Beim Servertyp hab ich alle Zahlen von 0-11 ausprobiert und bei allen eine solche Meldung bekommen:
Nur beim Servertyp 8 gab es richtige Ergebnisse.
Ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll...
Ach und noch was kA ob das was bringt.. aber im X-Kore Modus komm ich mit diesen Einstellungen rein.. nur dann wenn mein Charachter da ist geht er 2-3 Schritte und Ragnarok freezt (der Chara geht nicht).
OpenKore versucht zwar was zu tun aber es geschieht nichts der Chara bleibt stehen.
Auch hier hab ich alle Servertypen, sprich 0-11, getestet.. bei allen außer bei der 8 das selbe Problem.
Wenn ich aber den Servertyp in der config.txt verändert hab, von 8 weg, kam eine Fehlermeldung:
kA was nun..
Aber schon mal Danke für die Antworten!