Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Server?!

Discussion on Deutscher Server?! within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo ,
habe da ein kleines problem und zwar suche ich nach einem gut besuchettem free server auf dem jegliche schrift auf deutsch ist, item-info npc's etc.^^ hab schon gesucht wien blöden kann aber einfach keinen finden wo mehr als 30 auf einmal on sind ^^° kann mir da jemand weiter helfen ?
Xerxis is offline  
Old 06/01/2007, 13:59   #2

Received Thanks: 50
Alles übersetzt gibts das überhaut?! Kannst du kein Englisch oder was?! Reicht es dir nich wenn die Community Deutsch ist?
Tequilamann is offline  
Old 06/01/2007, 14:09   #3

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
probier mal die pserver patches auf den euro client zu installen, viele sagen es geht nicht aber oft geht es, dann ist alles auf deutsch. kriegt aber halt grav error in den neuen gebieten wie rachel veins und so.
#Hedonist is offline  
Old 06/01/2007, 14:11   #4

damals vor einigen jahren hatte ich mal aufnem offizielen server gezockt da war alles in deutsch^^also denk ich mal das das geht.
ne deutsche comunity alleine reicht mir nicht die quests und das was die npc's so quaseln sollte schon auf deutsch sein :-) mein english ist nähmlich nicht wircklich besonders ^^"
Xerxis is offline  
Old 06/01/2007, 14:14   #5

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
Weiss ja nicht wie weit gAthena mal wieder is oda ob die auch wieder abgebrochen haben.
Aber so ein server wirst du nicht finden wenn gAthena sich nicht die arbeit gemacht hat, wird sich auch keiner dran setzten um so viel für einen einzigen server zu übersetzen.
ChibiEbil is offline  
Old 06/01/2007, 14:26   #6

mhm kk dan werde ich mal ausprobieren was Haldir vorgeschlagen hat :-)
Xerxis is offline  
Old 06/01/2007, 14:40   #7

wie wers mit
npc sind auf deutsch,oder englisch man kann die sprache aussuchen,die man haben will.
es gibt da ein netter buffer da macht das lvn erst richtig spaß.
Da sind ungefair 100 gamer on^^.
die meisten gamer sind da deutsche^^.
ich sag nur gave fun
blubber007 is offline  
Old 06/01/2007, 16:47   #8

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
hiho!

@blubber: es bringt ihm nix wenn die npcs auf deutsch sind! die quests werden es nicht sein!!! von daher bringt es das nicht!

@xerxis: wie hideki schon meinte, gibt es da dieses gathena team die das komplett alles ins deutsche übersetzen wollte! und soweit ich weiß sind die auch noch dabei! aber sowas dauert halt verständlicherweise weil es ja ne riesen masse an text ist die da zu übersetzen ist! als einzige möglichkeit würde ich dir empfehlen: nimm dir zur not ein wörterbuch zur hand und kämpf dich durch! so schwer ist dieses englisch ja net! ist ja recht simpel gehalten was die sagen! und wenn du mal net weiter kommst, schlägst einfach nach!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 06/01/2007, 19:32   #9

Received Thanks: 6
wie zur hand ein buch? p.p
angel bist du bescheuert q.q
XD ne spaß, nimms nid ernst oder persönlich ^^

gibt ja google xDDDDD, oder andere diverse seiten
oder
phr34k_17 is offline  
Old 06/01/2007, 21:05   #10

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
Quests auf deutsch geht ja vllt noch ( die wichtigsten jedenfalls)
Aba cards unso.. unwahrscheinlich
Erstrecht da es sachen wie rocards.de gibt und die meisten cards bekannt sind.
Finde sowas total nutzlos wenn man die übersetzen würd, bin froh das die auf englisch da sind
ChibiEbil is offline  
Old 06/02/2007, 03:55   #11

Received Thanks: 3
UndergroundRO - Bester Deutscher Server bzw. da ist fast ALLES auf deutsch..

bloß halt nicht die Lighthalzen Quests und die riesigen Scripts etc.

Da sind die auf Platz 1
200~ on, eigene Custom Items alle Beschreibungen auf deutsch, Poring Race System
Wo man auf Porings wetten kann und bei gewinn Items gewinnt.. eigene Maps ...

Oder bald wird ein Server on kommen Namens ROvolution Ragnarok

Es ist eigt. die deutsche "Version" von R.U.N.E *falls jemand diese Sprite Board kennt*

Und ein Server ist auch schon da.. bloß fehlen alle Scripts etc. also ist noch nicht "offiziell" online.. aber die Community und Helfer sind dabei komplett ALLES auf deutsch zu machen.. Lighthalzen Quest.........

P.S.: <-- UndergroundRO Homepage
<-- Deutsches Sprite und Support Forum
iderise is offline  
Reply