Ich möchte gerne ein Ragnarok Online Team gründen, das sich besonders im bereich botten beschäftigt.
Es soll um configs, macros und plugins für openkore gehn. Man soll sich in diesem team austauschen können und an projekten in ruhe arbeiten können.
Das Team bekommt seine eigene section in der nur die team mitleider einsicht haben werden.
Bei interesse dem Team bei zu treten schickt mir eine PM.
Mh. versteh ich das falsch oder gehts hier um die suche FÜR teammitglieder und nicht wer alles kp davon hat?
Dann kommen hier noch einige posts mehr also reichts echt o.O
jemanden mit -6 karma im team zu haben... ich weiß ja nicht q,q (sorry)
naja wie gesagt. Ich botte seit ca. 2 jahren, kann macros schreiben, plug ins auffrischen, server infos sniffen, und natürlich configs schreiben.
würdem ich freuen dabei zu sein
es werden leute gesucht, die wirklich interesse haben, die allerdings sich auch gut mit der materie auskennen und was beitragen können. die gruppe wird auch nicht alzu groß, wer also wirklich lust hat schickt mir ne pm weil dann hab ich alles auf einen blick! danke
würd mich auch intressieren wann das team aktiv wird^^
sind ja schon mal mind. zu dirtt, wahrscheinlich mehr, da ich ja nicht weiß wer killyou ne PM geschrieben hat
hast aufjedenfall eine von mir bekommen q,q
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM! 03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies DEUTSCH:
Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt....
ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server.
for appi. please add me in msn : [email protected] ...
i...