So könnte mir jemand sagen wie ich den bot openkore so einstelle das wen mein char stirbt er erst den healer anlabert und dan weiter lvln geht.
Bin überjede antwort sehr dankbar
hm... vielleich solltest du dir einfach nen account machen mit priest, da lvlste schneller, stirbst nie und hast immer nen warpbot, wenn du willst, post ich mal ne config
######## Block options ########
# You can copy & paste any block multiple times. So if you want to
# configure two attack skills, just duplicate the attackSkillSlot block.
# NOTE: In the case of two handed weapons, or no Shield,
# duplicate the weapon name for 'rightHand'
# To attack with bare hands, specify "[NONE]" (without the quotes) for rightHand
also das is eigentlich ein sehr simples makro O.o
wenn man sich die mühe macht und mal durchlesen würde...
als aktiver botter ist das eine durchaus lohnende zeitinvestition D:
gehört zwar net zum topic thema aber ich habe auch mal eben ne frage zu OK!
habe heute mal wieder nach langer zeit alles installt, funzt auch wunderbar solange ich ohne xkore zocke! wenn ich das anschalte, sagt er mir wie es auch normal ist: starten sie jetzt ihren ro client (oder wie das da bezeichnet wird)! wenn ich aber dann den client starte, passiert nix!
da steht weiterhin die aufforderung das ich den starten soll!
mach ich da iwas falsch bei??? :?
man muß doch dann eigentlich nur in den login screen reingehen und gut is oder? ich weiß ja net ob das wichtig ist, aber hier mal ein auszug aus der der server txt:
[XXXXX-RO]
ip XXXXXX
port 6900
master_version 17
version 20
serverType 0
serverEncoding Western
habe das mit wireshark gesnifft weil wpe bei mir iwie net starten wollte und das prog im OK hilfe forum beschrieben war!
ich bitte um ein paar hilfestellungen!
du musst im xkore-blog in deiner config den richtigen namen der exe eingeben. den findest du einfach in dem du im taskmanager unter "Prozesse" nachschaust.
hmm smexer also jetzt wo dus sagst fällt mir das auch wieder ein das man das machen mußte!
das prob ist nur, wenn ich das jetzt so mache, passiert auch nix! hier mal so wie es bei mir drin steht:
bist du dir sicher, die "start.exe" nicht der patcher ist?
du brauchst die exe die vom patcher gestartet wird. (also die, die offen ist wenn du zockst, dich einloggst etc.)
starte dein ro mal ganz normal und schau dann in dein task manager wie die exe heisst, bis jetzt war noch jeder server den ich gesehn hab irgendwas mit RO, vllt verwechselst du ja die start.exe von openkore mit der server exe.
Ansonsten könntest du versuchen erst den client zu starten und dann kore.
Und was in deiner server.txt steht ist bei xkore völlig egal , das ist ja eines der vorteile davon .
Ansonsten pm mich mal wie dein server heisst dann kann ich mal gucken ob das teil wirklich start.exe heisst
ya müsste wirklich gehen. openkore springt sonst auf wirklich alles an... oder es liegt an der neuen eathena version...
guck wirklich mla im taskmanager wenn du die exe offen hast und nicht nach der exe im ordner q,q
MOD config?? 03/03/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies Hello,
because I've got a question ... How do I make a MOD char on my server which only certain commands can? is because when I am on my server as a char and wants to call me then login in then the message "There is an error in the server. please reconnectet later" what should I do about it so I have functions mod?
_________________________________________________ ____________
hallo,
ich hab da eine frage... Wie mache ich auf mein server ein MOD char der nur bestimmte befehle kann? weil...
Bot Config 04/23/2008 - RO Bots & Macros - 15 Replies diese config ist wie folgt eingestellt:
farmspot > ein feld nördlich von geffen
Gewicht über 48% autolagerung in geffen
auto stat verteilung auf 40 vit, 20str, 25dex
auto skillverteilung auf Enlarge Weight Limit 5, Pushcart 3, Vending 2, Enlarge Weight Limit 10
hohlt sich (fals im storage) automatich neue Novice Potions
was ist erforderlich?
ein merchent (level 11/1 etwa)
New Config 11/20/2007 - Kal Online - 1 Replies hey guys ... i got a encoder for new config files now ... so i can chnage old configs and decode it to the new configs for new kocp but when i rename the new config to config1.pk as it worked before with old kocp i get expell hmmm maybe some1 knows more?
config 05/05/2007 - Kal Online - 1 Replies Huhu leute hat mir wer ne config wo ich beim npc alles für 1geon kaufen kann?? also auch g60 armor und so ? das wär mal geil :-) weil find die config nirgends