|
You last visited: Today at 03:44
Advertisement
consoleclient
Discussion on consoleclient within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.
03/22/2007, 14:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
servus, neu hier.
suche ne anständige console fuer ro.
was die con. in der art können muss:
via coords laufen
vending
npcs ansprechen
chat
und nein,
kein okore oder kore botscheiss.
ne reine console, der ich sagen kann was mein char machen soll.
sinn und zweck:
ich will keine grafische oberfläsche auf meinem debian :Þ
hoffe jemand hat zu dem thema infos
grüsse
quake
|
|
|
03/22/2007, 15:49
|
|
Received Thanks: 106
|
es ist ja schön das du dich für linux entschieden hast. nur wie willst du mit nem reinen konsolenbot rumlaufen und monster killen ?
1. problem die maps, du siehst ja nich wo du grad bist
2. problem viele leute / monster um dich herum = konsole wird vollgeflooded
3. das selbe gilt fürs chatting usw usw
|
|
|
03/22/2007, 17:36
|
|
Received Thanks: 256
|
wenn man wüsste was du genau machen möchtest dann könnte man vieleicht noch eher ne empfehlung machen. ne komplette steuerung des games ohne jegliche graphische anzeige halte ich für ausgeschlossen.
du müsstest ja für sämtliche tätigkeiten ingame in deiner console hinrelegt, bestimmte funktionen haben. funktionen die speicher auslesen und packete senden etc
auch wenn du es nicht hören willst, nimm open kore
|
|
|
03/22/2007, 19:53
|
|
Received Thanks: 104
|
openkore> ai > OMFG KONSOLE.
Hat sogar wenn du willst eine Anzeige für die map, dann siehst du auch visuell via punkten wo monster und spieler sind
Ich verstehe nur nicht wieso du nicht openkore willst, aber dennoch auf funktionen bestehst die genau openkore erfüllt. Anderster gehts nicht.
|
|
|
03/22/2007, 21:35
|
|
Received Thanks: 74
|
Kann marie nur zustimmen.
OK hat ne console , und das schon immer, die GUI wurde später hinzugefügt genau wie xkore.
Ich hab mein bot eig. immer per console laufen und bediene ihn, per coords laufen np venden, npcs ansprechen, chatten , monster/portale/spieler/npcs in der nähe anzeigen lassen alles easy.
Ansonsten kannst die andern funktionen ja löschen
OK manual ownz, da stehen auch die consolen befehle.
|
|
|
03/23/2007, 11:34
|
|
|
yep, es wird wohl doch wieder auf kore hinauslaufen..
zu dem was ich machen will:
ich will NICHT pvm / pvp / woe etc ...
lediglich laufen, chatten, npcs (einkaufen etc), venden
soll kein gaming acc/char bedienen, lediglich nen vender.
die kore lösung gefällt mir, nur versteht mich, dass kinder das ganze fehlinterpretieren und meinen: 'der hatn bot am laufen'. samt dem netten, lieben admin, der alles botähnliche bant. ich denke er checkt einfach, ob seine scheiss exe läuft, wenn nich: ban (da hilft mir die console auch nicht weiter, dass kann ich mir selbst beantworten). mir geht es einfach um die funktionalität einer console, damit ich mein char in town commands geben kann ohne die überflüssige grafische oberfläche für sarge.
falls noch ideen aufkommen: ich bin für alles offen ¦þ
falls es noch was neben kore gibt: her damit ¦Þ
grüsse
btw: ohne schleim scheissen zu wollen ..
nettes forum, bin seit 7 jahre roler und seit ka ~5 jahren woeler. das meiste, was hier hinterlegt ist, kennt man aus längst vergangenen tagen, aber gutes wissen bringen hier einige coder, leser mit.
mit wem muss ich schlafen um mein teil in den höheren lvln beizutragen? schliesslich soll es ja nich rein ums coden sondern auch wissen gehen ;)
allgemein: top forum, nur sollte man was gegen leute machen, die einfach nich lesen wollen/können und den kleinsten scheiss nachfragen, obwohl alles hinterlegt ist. aber das ist bekanntlich ein allgemeines prob eines boards. so long ..
|
|
|
03/23/2007, 12:49
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 45
|
Bei EuRO gibt es sowas wie "Warden" bei WoW nicht! Also kannst du mit oKore herumlaufen, ohne gebannt zu werden.
War aufjedenfall in meiner RO zeit so!
Mfg 1q2w3e
|
|
|
03/23/2007, 13:09
|
|
|
Gibts auch nicht, die GM's schauen nur ob du jetzt für 5 Stunden immer die gleichen wege etc abläufst. Deine behauptung "Die sehen ob meine exe läuft oder nicht" ist schwachsinnig, die GM's haben die das bestimmt eingetrichtert aber sowas ist nicht möglich. Mir wurde auch früher was zusammengelabert, von wegen die haben einen keylogger und sehen ob ich die tasten benutze. und nach einigen lächerlichen behauptungen das der client ein trojaner sei (!) kam raus das man einfach aus Persönlichen-Differenzen ins Jail gepackt wird.
|
|
|
03/25/2007, 11:00
|
|
|
Schon lustig mit 7 jahren erfahrung die einfachsten dinge nicht zu wissen, bzw in lvl2 kommt man durch erfahrung ja, aber doch nicht dinge die jeder weiss, nach 2~ jahren ro zocken gibst nurnoch verdammt wenig was man dazu lernen kann von daher ham 7 jahre wenig mehr sinn  , ausser natürlich unpublic exploits unso, damit könntest in lvl2 kommen ( musst se halt lowfyr schickn oda so).
Und immernoch erfüllt kore all deine wünsche und du willst dennoch was anderes?
Du kannst kore ohne die oberfläche benutzten und per console das alles auch steuern, und mit einer anderen console wäre dein schreck vor der "exe nich lauf" erkennung ja auch nicht weg.
Von daher, du brauchst nix anderes denn kore hats schon alles, und wenn du weniger willst dann bastel an dein kore rum ( auch wenns nonsense is).
bzw per console pvp/woe machen wär auch irgendwie lächerlich o.O. Du musst ja nich alle funktionen von kore nutzten ( fallst dir das schonma in den sinn gekommen is...).
|
|
|
03/25/2007, 14:22
|
|
|
Wenig? Spiele schon seit ca 6 Jahren Ro und gibt immer wieder neue Sachen die man findet, dank den tollen scriptern bei eathena. :P
|
|
|
03/25/2007, 21:52
|
|
|
Ich meinte au nix was exploits angeht  Sondern allgemeine spielerfahrung zum game.
Ich beschäftige mich eig. nich mit exploiten unso von daher
|
|
|
03/26/2007, 12:21
|
|
|
Quote:
|
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Mar 23 2007, 14:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Mar 23 2007, 14:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Gibts auch nicht, die GM's schauen nur ob du jetzt für 5 Stunden immer die gleichen wege etc abläufst. Deine behauptung "Die sehen ob meine exe läuft oder nicht" ist schwachsinnig, die GM's haben die das bestimmt eingetrichtert aber sowas ist nicht möglich. Mir wurde auch früher was zusammengelabert, von wegen die haben einen keylogger und sehen ob ich die tasten benutze. und nach einigen lächerlichen behauptungen das der client ein trojaner sei (!) kam raus das man einfach aus Persönlichen-Differenzen ins Jail gepackt wird.[/b]
|
EDIT: wer lesen kann is klar im vorteil /EDIT
:D ty for schwachsinn. den post hättest dir sparen können. wenn dann helfe ich den gms (hab selten welche auf meinem server gesehen, aber es soll sie geben :Þ), weilse einfach 0 peil von ihrer software / server software haben, bzw. der admin software technisch nicht gerade fit ist. und ja er lässt sich bestätigen, dass seine exe läuft, dass es menschen geben soll, die das umgehen, muss man an der stelle dir superhirn wohl nicht sagen.
<!--QuoteBegin--Hideki@Mar 25 2007, 11:00
Schon lustig mit 7 jahren erfahrung die einfachsten dinge nicht zu wissen, bzw in lvl2 kommt man durch erfahrung ja, aber doch nicht dinge die jeder weiss, nach 2~ jahren ro zocken gibst nurnoch verdammt wenig was man dazu lernen kann von daher ham 7 jahre wenig mehr sinn :D , ausser natürlich unpublic exploits unso, damit könntest in lvl2 kommen ( musst se halt lowfyr schickn oda so).
Und immernoch erfüllt kore all deine wünsche und du willst dennoch was anderes?
Du kannst kore ohne die oberfläche benutzten und per console das alles auch steuern, und mit einer anderen console wäre dein schreck vor der "exe nich lauf" erkennung ja auch nicht weg.
Von daher, du brauchst nix anderes denn kore hats schon alles, und wenn du weniger willst dann bastel an dein kore rum ( auch wenns nonsense is).
bzw per console pvp/woe machen wär auch irgendwie lächerlich o.O. Du musst ja nich alle funktionen von kore nutzten ( fallst dir das schonma in den sinn gekommen is...).[/quote]
wer lesen kann is klar im vorteil. ty for schwachsinn, n/c.
und direkt 2 leute deren posts man in zukunft nich lesen muss.
allgemein ging es mir darum:
hat jmnd ne fertige console?
anstatt von kore zu labern könntet ihr ja mal cfgs upen, damit ich mir das tippen sparen kann und von euren fertigen, mit wissen vollgestopften cfgs profitieren kann. leech is halt einfacher :)
kill, mach das ding lieber zu.. oder verschieb es gleich in flame.. ich bin an der stelle fertig.
ty maybelline u. hideki
|
|
|
03/26/2007, 14:55
|
|
|
Anscheinend hättest du unsere posts besser lesen sollen, anstatt sowas zu verzapfen.
kore einzustellen ist sowas von simpel, und um mit der console zu zocken ( oder was auch immer du damit machen willst) reicht es wirklich kore runterzuladen, server einzustellen und zu starten, und das haben sogar die dämlichsten hier im forum geschafft also wirklich, sorry, wenn du es nicht packst kore einzustellen, deine eigene console zu programmieren, kein plan von irgendwas hast, dann kannst du bestimmt auch keine console bedienen...
|
|
|
03/26/2007, 15:04
|
|
Received Thanks: 106
|
anscheinend bist du ja ziemlich schlau. also hättest du die antworten die hier kamen schon erahnen können.
und nun meine frage : wieso fragst du etwas worauf du die antwort schon genau weißt ?
Quote:
hat jmnd ne fertige console?
anstatt von kore zu labern könntet ihr ja mal cfgs upen, damit ich mir das tippen sparen kann und von euren fertigen, mit wissen vollgestopften cfgs profitieren kann. leech is halt einfacher
|
Da widersprichst du dir leider irgendwie.
Du willst einen Bot der aus einer reinen Konsole besteht.
Weißt anscheinend auch das es zur Zeit nur einen wirklichen Bot gibt der auch richtig funktioniert. Ja richtig, es ist Kore. Nun die Frage ... "hat jemand ne fertige console?" Start -> Ausführen -> cmd
Was meinst du ansonsten mit "fertige console" ?
Kore ist fertig und sollte soweit auch sofort einsatzbereit sein.
Und wieso bezeichnest du hier alles als Flame ?
Sind wir ein kleines Sensibelchen ?
Ich kann da keinerlei Flame aus Maybe It's Maybelline's oder Hideki's Post herauslesen. Maybe It's Maybelline hat soweit ich sehe nicht mal mit dir geredet. Und Hideki ist bei epvp sowieso Kampfflamer Nr.1 ...
Quote:
|
wer lesen kann is klar im vorteil
|
Soviel dazu
Wenn du uns also schon mit deiner Anwesenheit hier im Unterschlupf des Teufels belästigst, kannst du auch etwas netter sein.
Die Leute versuchen dir zu helfen mehr nicht.
Wenn dir mein Post nicht passt, weißte ja bestimmt schon was du mich kannst
|
|
|
03/27/2007, 20:13
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally posted by quake@Mar 26 2007, 12:21
anstatt von kore zu labern könntet ihr ja mal cfgs upen, damit ich mir das tippen sparen kann und von euren fertigen, mit wissen vollgestopften cfgs profitieren kann. leech is halt einfacher
|
wer solche kommentare bringt braucht nicht wirklich mit hilfe zu rechnen...
ich glaube dieser post war pure provokation und keine ernstgemeinte Bitte.
Flam0r halt û,û
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:44.
|
|