Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

stone element mit wpe

Discussion on stone element mit wpe within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
jo moin ich weis das es geht nur bin so nen ziemlicher noob und hab kp wie das geht
hab wpe und das schon wie bei auto feed versucht nur dan macht der nichts als die schamane immer wieder neu anzusprechen und klickt aber net weiter, geschweige den gibt der ne zahl ein.

also wie gesagt binsch nen kack noob also please tell me
würd um ne erklärung was genau ich machen muss bitten.
also thx im voraus
Zarbon is offline  
Old 01/13/2007, 18:39   #2

rambok's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 87
Quote:
Originally posted by Zarbon@Jan 13 2007, 16:46
jo moin ich weis das es geht nur bin so nen ziemlicher noob und hab kp wie das geht
hab wpe und das schon wie bei auto feed versucht nur dan macht der nichts als die schamane immer wieder neu anzusprechen und klickt aber net weiter, geschweige den gibt der ne zahl ein.

also wie gesagt binsch nen kack noob also please tell me
würd um ne erklärung was genau ich machen muss bitten.
also thx im voraus
gibt doch schon ein tool hier im forum das automatisch umwandelt falls du soetwas suchst
rambok is offline  
Old 01/13/2007, 18:46   #3

was wirklich? dan sorry hab danach gesucht aber nichts gefunden weil einer meint das macht man mit dem ganz normalen WPE das auch fürs autofeed benutzt wird.
najo könntest mich noch nen link dazu geben?

danke im voraus

mfg Ich
Zarbon is offline  
Old 01/13/2007, 20:21   #4

Received Thanks: 0
Tsuki01 is offline  
Old 01/13/2007, 21:58   #5

viell mach ich irgentwas falsch aber zb geb ich die zahl 100 ein dan sagt der ich soll die "S" taste zum start drücken und die maus auf den npc ausrichten jedoch startet der nicht
ich hab 100 stück im inventory, geh ins game tu die maus übern schamanen und drück "S" jedoch macht der dan nichts. bis auf dem symbol inner statusleiste (da wo das icq symbol ect ist) macht der nichts Oo

ach und is net für euro sondern für ebilro fals das nen unterschied macht

thx für help

mfg ich
Zarbon is offline  
Old 01/16/2007, 01:29   #6

bist du dabei ingame? oder gehst du zurück auf den desktop?
Ceres is offline  
Old 01/16/2007, 22:18   #7

Received Thanks: 1
also ich kann nur von euro sprechen und da muss wie ceres schon gesagt man immer ig bleiben und mit der maus auf dem npc. und auf euro ist es auch so das man bei 75 oder 80% weight 1 chatfenster mehr bekommt was das prog aber nicht verarbeitet.

==>es wird immer keine zahl eingegeben sondern im chat eine 5 gesendet
Bloodyrain is offline  
Old 01/17/2007, 00:24   #8

Quote:
Originally posted by Bloodyrain@Jan 16 2007, 22:18
also ich kann nur von euro sprechen und da muss wie ceres schon gesagt man immer ig bleiben und mit der maus auf dem npc. und auf euro ist es auch so das man bei 75 oder 80% weight 1 chatfenster mehr bekommt was das prog aber nicht verarbeitet.

==>es wird immer keine zahl eingegeben sondern im chat eine 5 gesendet
Bei 92% imo..
Tsuki01 is offline  
Old 01/17/2007, 01:52   #9

also:
ich geh ins game lad 100 grat naturas ins invetory geh zur shamane.
ich geh aufem destop start das prog, gib 100 ein dan ok dan steht da das ich s zum start drücken soll.
ich hab alle möglichen varianten versucht
prog starten und dan erst ingame gehen ,das ganze umgekehrt,
wen die meldung kommst das ich S drücken soll auf dem Destop schon S drücken bzw net auf ok gehen sondern sofort ingame maus ausrichten und s drücken etc

hallt all sowas aber nie hats gestartet Oo

da dass eigentlich für euro gehts viell garnet aufem prie server der auf kro sakray bassiert bzw muss anders geconnfikt sein.
Zarbon is offline  
Reply