ich hab gestern wieder beschlossen ragnarok zu daddeln und wollte euch fragen ob ihr mir ein server empfehlen könnt?
Rates sollten net höher als 10/10/10 sein.
also ich find gut. waren damals als ich gespielt haben fast mehr player als auf euro. evente waren gut und botten konnte man auch wenn man will. also erwischt wurde man kaum^^ einfach mal versuchn xD
danke schaut ganz gut aus .
wie ist es da so mit double account?
würd mir den gleich so 3-4 accs machen und in ner share botten hatte ich gestern auch aufm qro gemacht aber leide falsche daten von der kafra eingegebn und dann sind die bots immer aufgestanden hingesetzt klack war gm da "you are banned from this server " narv ....
hmm muss ganz erlich sagen dass ich das nicht weis aber naja wir spieln zu 3. über ein router also haben wir alle die gleiche ip und wir hatten nie probleme
Falls dir der nicht gefällt, schau doch einfach die durch. Da findet man immer was. Ich kann sonst noch empfehlen. Dort sind aber meist nur so 110 Spieler durchschnittlich on.
Originally posted by Belorion+Nov 15 2006, 15:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Belorion @ Nov 15 2006, 15:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r4w@Nov 15 2006, 15:37 Es gibt bald HeraklesRO, wird ein neuer, deutscher Server.
Startet vorraussichtlich heute oder morgen.
RATES: 10/10/10
bei mir geht die page nicht .... narv ! .... [/b][/quote]
jo schreibfehler im link. jetzt gehts^^